vaas Sauprolet Geschrieben 16. April 2016 Na ich werd einfach spontan entscheiden. Danke auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2016 Wie geil ist Vidal bitte in der Rückrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. April 2016 Wie geil ist Vidal bitte in der Rückrunde? Wird wichtig gegen Atletico. Denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2016 Wie geil ist Vidal bitte in der Rückrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 das ist eher pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Zählt das als Doping? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Na ich werd einfach spontan entscheiden. Danke auf jeden Fall. Und warst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. April 2016 Neuer verlängert seinen Vertrag bis 2021. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Neuer verlängert seinen Vertrag bis 2021. KOAN NEUER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Rode verlässt angeblich den Verein. Ist aber noch nicht bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. April 2016 KOAN NEUER!!! Die meisten dieser Akteure darf man sowieso nicht ernst nehmen. Mittlerweile sind sie jedoch schon verstummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Rode verlässt angeblich den Verein. Ist aber noch nicht bestätigt! Würd mich nicht wundern. Der hat ja eigentlich gute Leistungen gebracht, wird dann auch noch vom Trainer in dem Himmel gelobt und kommt trotzdem kaum zu Einsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. April 2016 Würd mich nicht wundern. Der hat ja eigentlich gute Leistungen gebracht, wird dann auch noch vom Trainer in dem Himmel gelobt und kommt trotzdem kaum zu EinsätzenJeder Bayern-Spieler wird von Guardiola in den Himmel gelobt, das heißt nicht viel ^^Kann mir gut vorstellen, dass Rode sich insgesamt einfach mehr Spielzeit erwartet/erhofft hat und daher geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. April 2016 Meinungen zu Hummels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Meinungen zu Hummels?Ich würde an seiner Stelle eher bleiben als hierher zu wechseln. Beim BVB hat er eine Stammplatz-Garantie, die er sich erst erarbeiten müsste und selbst dann würde er nicht immer Spielen. So ein Dortmund-Schicksal möchte ja gerade wieder weg von da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts