Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Sturm Graz - SV RIED

37 Beiträge in diesem Thema

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried

So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Interimstrainer haben bei uns nicht unbedingt tolle Bilanzen. Piesinger und Ehrenreich sind bei Sturm gesperrt. Ansonsten fällt mir zu dieser Partie nix ein. Bitte hier nix über Oliver G. schreiben, dazu gibt's eh den anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interimstrainer haben bei uns nicht unbedingt tolle Bilanzen. Piesinger und Ehrenreich sind bei Sturm gesperrt. Ansonsten fällt mir zu dieser Partie nix ein. Bitte hier nix über Oliver G. schreiben, dazu gibt's eh den anderen Thread.

Das Spiel war vorher schon nicht mehr groß von Bedeutung, aber nach den heutigen Geschehnissen ist es komplett in den Hintergrund gerückt. Denke das wird eine klare Angelegenheit für Sturm 3:1

Vielleicht sitzt unser neuer Coach schon auf der Tribüne und schaut sich den "Haufen" ;) an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir auf platz 6 bleiben, brauchen wir im falle eines sieges der austria gegen salzburg ebenfalls einen sieg.

spielt die austria unentschieden, dürfen wir mit bis zu 4 toren unterschied verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessiert das echt noch wen? es war meine intensivste saison seit langem und diese ehrlose marionette, über die man hier nicht schreiben soll, hat sie mir nach 35 runden zerstört. danke für nichts du.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die frage, ob dafür ein sieg oder eine niederlage vorteilhafter ist.

Die Austria "schont" wichtige Spieler für das Cupfinale, könnte sich also zum Schneckenrennen um den 6. Platz entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.