Recommended Posts

SINE METU

Der Konkurrenzkampf in der offensiven Dreierreihe wird brutal und sich hoffentlich in Leistung niederschlagen. Avdijaj, Dobras, Horvath und Schick. Da schnalzt man mit der Zunge. Die Qual der Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Stankovic und Gruber haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden :)

Stankovic ist aber noch nicht fit ;). Gruber und auch Schmerböck werden sich wohl ins Zeug legen müssen, um da überhaupt ranschnuppern zu dürfen. Die Tage von Schloffer sollten gezählt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schmerböck rein vom fußballerischen her auch.. in dem Bereich ist er klar über Gruber zu stellen.

Hat mir heute sehr gut gefallen, richtig. Hat sich mMn auch extra ins Zeug gelegt als würde er wissen worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stankovic und Gruber haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden  :)

Gruber war heute mit Schloffer erschreckend schwach. Nachdem Schick rechts und Avdijaj in der Mitte wohl gesetzt sein dürften, werden sich Horvath, Dobras und Schmerböck um den freien Plätze matchen. Brutal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei wenn Horvath spielt Avdijaj wohl auf links ausweicht.

Lykogiannis und PPotzmann beide nicht berauschend, Ehrenreich leider auch net. Da war Sharifi noch der beste. Schoissengeyr hat mir gut gefallen heute, nicht viel zu tun aber bis auf wenige Situationen sehr souverän.

Freistoß von Hadzic war fein, Lovric eher nicht zu sehen, defensiv ok, offensiv 2 Konterchancen leichtfertig verschenkt.

Gruber mmn der schwächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich wundert jedes mal wie hier spieler bewertet werden, neue wie potzmann werden automatisch gut bewertet, habt ihr die Patrick Wolf Gedächtnis flanke gesehen? Lykogiannis war auch nicht berauschend, klem und Ehrenreich werden halt automatisch schwach gesehen, Ehrenreich war das heute ja auch wirklich. Und Gruber hat mir bis jetzt noch nie gut gefallen, da freu ich mich echt auf Dobras.

Freu mich ja über andere Meinungen, nur es wird oft einfach zuviel auf spieler hingehaut weil sie in der Vergangenheit oft schwach waren, da übertreib ich vllt manchmal ins Gegenteil. Aber bin immer für ein Bier bereit, bin ja jedes Spiel im stadion sofern möglich. Vllt seh ich es von der Nord auch nicht so gut..die in meiner Umgebung waren heut aber ähnlicher Meinung mit lyko, potzi und sharifi..von daher. ?

Ihr wart heute ja nicht im stadion oder? Vllt würd ich es nüchtern mit Wiederholungen auch anders sehen. Das zweite Tor konnte ich durch den rauch der Besiktas fans z.b. garnet sehen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Potzmann war defensiv sehr kompakt heut. Die abgerissene Flanke hat mich zwar auch angezipft aber das siehst bei Ehrenreich und Klem mehrfach in einem Spiel. Man darf die Spieler nicht in den Himmel loben aber Potzmann ist fast 10 Jahre jünger als Ehrenreich und spielt mindestens auf dem gleichen Level, ach was, ein Eutzerl besser. (Ehrenreich war letzte Saison nicht so mies mMn.. Da fiel mir Klem öfters negativ auf).

Lyko ist mir heut durch viele Kopfballduelle aufgefallen und hat einen schönen Offensivdrang. Er ist zwar langsamer als Klem und das Defensivverhalten konnte man schwer bewerten, da kaum gefordert, aber ich bin guter Dinge, dass er schon wegen der ersten 2 Punkte Klem rausspielen wird. Der stagniert seit Jahren bzw. brunzt sich immer mehr an. Vielleicht tut ihm die Konkurrenz ja auch gut, wer weiß.

Dass manche Spieler schon im Vorhinein für schlecht befunden werden, stimmt aber schon. Da muss man bisserl objektiver sein. Auch Offenbacher/Klem/Ehrenreich/Gratzei (die ja meist die Kandidaten waren) sind bei guten Leistungen ungerechtfertigt kritisiert worden.

Auch wenn Kamavuaka 90min auf der Bank sitzt, wäre er wohl laut tool_king der schlechteste Mann auf dem Platz :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ihr wart heute ja nicht im stadion oder? Vllt würd ich es nüchtern mit Wiederholungen auch anders sehen. Das zweite Tor konnte ich durch den rauch der Besiktas fans z.b. garnet sehen.

Kabarett pur :D, aber Piesi war wieder entscheidend beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag