Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

11222174_10153553399153885_6542830092607

In der Startelf alles Spieler, die im Cup nicht im Einsatz waren (bis auf Esser und dazu noch Kienast/Schmerböck, die nur ein paar Minuten gespielt haben).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Spendlhofer wird wohl eine ganze partie bekommen und Kamavuaka zur pause eingewechselt werden. da brauchts Madl nicht wirklich.

Edo wäre allerding interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meh.. Hätt mir schon eine bessere Aufstellung erwartet. Erstes Spiel in Liebenau. Da könntest mit einem Sieg sicher ein paar Leute extra für das Spiel gegen die Admira ins Stadion locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aufstellung passt schon. bei knapp 40 grad muss man die stammelf nicht mehr als eine halbzeit über den platz jagen. gerade bei dem nun wartenden intensiven programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Nord ist aber (Stand jetzt) mehr als enttäuschend.

Stimmungsmäßig werden wir gegen die vielen Türken nicht dagegen halten koennen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was erwartet man sich hier bitte? (Aufstellung, Zuschauer,...) Das is noch immer ein Freundschaftsspiel und da sah es in den letzten Jahren gegen noch größere Gegner noch schlimmer aus...und vom Wetter fang ich da erst gar nicht an.

Als ob es in solchen Spielen bisher einen starken Support gab. Gegen Arsenal gab's nichtmal Trommeln auf der Nord.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was erwartet man sich hier bitte? (Aufstellung, Zuschauer,...) Das is noch immer ein Freundschaftsspiel und da sah es in den letzten Jahren gegen noch größere Gegner noch schlimmer aus...und vom Wetter fang ich da erst gar nicht an.

MMn sind das extrem wenige auf der Nord :ratlos:

Freundschaftsspiel hin oder her. Ist ja auch für einen guten Zweck das Spiel, daher für mich persönlich enttäuschend.

Gut, sind noch viele spät aufgetaucht. :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag