DaWüde ?? Geschrieben 8. Juli 2015 Also heut straft der Wilson auch seine Kritiker. Sehr stark. hat er ja eh keine? Soweit ich mich erinnern kann gibt's lediglich einen ASB-User (kann mich an den Nick nicht mehr erinnern) der was am Wilson auszusetzen hat und auch der konnte das bis dato noch nicht wirklich begründen. Für mich auf keinen Fall nur unser drittbester IV, das steht sowas von fest. Musste sich imho nur hinten anstellen weil Madl & Spendlhofer einfach super eingespielt waren/sind und das hervorragend funktioniert bis dato. Qualitativ könnte er aber beide rausspielen (und das ist jetzt nicht abwertend gegenüber unserer Stamm-IV gemeint, die haben sensationell stark gespielt in der Vorsaison!). Find ich übrigens gut dass er (wenn auch nur in einem Testspiel) auch endlich mal auf "seiner" Position spielen durfte. Das wird in Zukunft eventuell nochmal richtig relevant, sollte uns aus dem Trio Hadzic-Piesinger-Lovric in naher Zukunft jemand verlassen (wovon auszugehen ist, Lovric wird entweder explodieren und von einem Top-Klub abgeworben, oder aus Gründen der Vernunft den Verein verlassen wenn er nicht eingesetzt wird - und Hadzic wird mMn nicht verlängern von sich aus) dann sehe ich ihn auf dieser Position langfristig als Stammspieler wenn er uns erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2015 Wielang wurde in der 2ten Halbzeit noch gespielt, wer wurde eingewechselt und kann man irgendwas sinnvolles über die Spieler aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2015 Ansonsten anstatt von Piehsinger ausser er trifft weiterhin wie blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2015 Piesinger.. Sein Name ist Piesinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2015 Piesinger.. Sein Name ist Piesinger! Pierlo geht auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juli 2015 Ansonsten anstatt von Piehsinger ausser er trifft weiterhin wie blöd... Nein niemals! Pierlo hat einen Stammplatz für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Nein niemals! Pierlo hat einen Stammplatz für immer. Ich find den circlejerk bzg. Pierlo ja auch ganz nett, aber wenn man ehrlich ist dann sind seine Leistungen nicht sehr berauschend in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2015 Nein niemals! Pierlo hat einen Stammplatz für immer. No Piesi no Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2015 Ansonsten anstatt von Piehsinger ausser er trifft weiterhin wie blöd... No Piesi -----> No Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juli 2015 Ich find den circlejerk bzg. Pierlo ja auch ganz nett, aber wenn man ehrlich ist dann sind seine Leistungen nicht sehr berauschend in letzter Zeit. Das ist die Vorbereitung, wer hat da bis jetzt schon großartig überzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2015 Das ist die Vorbereitung, wer hat da bis jetzt schon großartig überzeugt? Vielleicht meint er auch die Sommerpause . Oder, was wahrscheinlicher ist, die letzten Meisterschaftsrunden, wo er nicht mehr getroffen hat. Aber ich finde auch da hat Piesinger Qualitäten gezeigt. Btw: mich wunderts, das die Statistikfreaks von Brentford noch nicht auf Piesi aufmerksam geworden sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Vielleicht meint er auch die Sommerpause . Oder, was wahrscheinlicher ist, die letzten Meisterschaftsrunden, wo er nicht mehr getroffen hat. Aber ich finde auch da hat Piesinger Qualitäten gezeigt. Btw: mich wunderts, das die Statistikfreaks von Brentford noch nicht auf Piesi aufmerksam geworden sind . Die sind ja schon damit beschäftigt, Rapid 4,75 Mio. für Schobesberger zu bieten. Danke Tschänaräl! :rolleyes: bearbeitet 9. Juli 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2015 Die sind ja schon damit beschäftigt, Rapid 4,75 Mio. für Schobesberger zu bieten. Danke Tschänaräl! :rolleyes: Ich glaube eher, das man da "Danke Kainz" sagen kann. Laut GG war man ja mit mehreren Kandidaten (ua Schobesberger) in Gesprächen, bis Kainz sich zu Sturm bekannt hat. Schobesberger hat bei Rapid unterschrieben und wie es mit Kainz weiterging, wissen wir eh alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2015 Ich glaube eher, das man da "Danke Kainz" sagen kann. Laut GG war man ja mit mehreren Kandidaten (ua Schobesberger) in Gesprächen, bis Kainz sich zu Sturm bekannt hat. Schobesberger hat bei Rapid unterschrieben und wie es mit Kainz weiterging, wissen wir eh alle. Nicht schimpfen über den armen Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2015 Foda und die Kleine finden, das man gestern sehr gut gespielt und kombiniert hat. Naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts