Styria the likes of you Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Spendlhofer mit dem Schuss gerade . Der Linke Fuß ist nicht sein Starker. bearbeitet 8. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 War das gerade das 1:0 für Terek vor dem HZ-Pfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2015 Jetzt Mohammadi mit ein paar Fehlern. Trotzdem stärker als Klem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2015 Zum Schluss hin bissal zu hektisch unsere persische Perle. Kamavuaka mMn der MotM bisher - könnte einen guten Abräumer im Zentrum geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2015 Hat für mich nach abseits ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Naja Mohammadi zwar laufstark, aber vertentelt oft zu leicht den Ball. Kamavuaka gefällt mir auf der 6er gut, wäre eine alternative statt Offenbacher auf der Position. bearbeitet 8. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 So, der Stream auf YouTube funktioniert mittlerweile von Sturm-Seite her auch. Ich hoffe, Foda stellt in der HZ um, Mohammadi würde ich aber gerne noch länger sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Ich glaube alle unsere 3 IV's könnten im defensiven Mittelfeld agieren. Aber denke das ist nur die Ausnahme weil man schoissengeyr sehen will. Ansonsten offensiv nicht wirklich was, wenn Admira gegen die 3 Tore geschossen hat erwarte ich mir von unseren schon etwas, wobei es halt doch nur ein Testspiel ist und das Wetter auch scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 Edomwonyi wärmt übrigens schon im Trikot auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juli 2015 Zum Schluss hin bissal zu hektisch unsere persische Perle. Also Klem 2.0 => Unser Klemi scheitert zumeist an seiner Nervosität. Ich find Klem nicht sooo... katastrophal wie viele hier, aber natürlich fehlt bei ihm leider schon lange eine Entwicklung und unabhängig davon braucht er einen guten(!) Konkurrenten für einen gesunden Konkurrenzkampf. Da sind wir uns eh alle einig. PS: Noch hat mich der Iraner nicht zu 100% überzeugt, aber auch bei weitem nicht enttäuscht. Sind halt alles nur Testminuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 Also einwerfen muss Mohammadi noch trainieren :lol: ... Schloffer 1:0 durch einen Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juli 2015 Schau an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2015 Der Stadionsprecher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2015 endlich mal wieder ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts