Recommended Posts

1909

Dobras fand ich in der ersten Halbzeit brav. Hätte ihm das Tor gegönnt. Die beiden ZMs erschreckend schwach. Grupp mMn der stärkste heute.

Potzmann mMn im Gesamtpaket nicht stärker als Ehrenreich.

Esser brav. Sehr präsent mit seiner tiefen Stimme :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dobras fand ich in der ersten Halbzeit brav. Hätte ihm das Tor gegönnt. Die beiden ZMs erschreckend schwach. Grupp mMn der stärkste heute.

Potzmann mMn im Gesamtpaket nicht stärker als Ehrenreich.

Esser brav. Sehr präsent mit seiner tiefen Stimme :super:

Potzmann nicht stärker als Ehrenreich??? :facepalm:

Und Grupp der stärkste heute?? Da versteht einer viel von Fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weil ich es gerade auf Facebook gelesen habe - Gratzei abgereist? Weiß irgendjemand wieso?

liegt mit hohem Fieber und einer Entzündung im Spital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Potzmann nicht stärker als Ehrenreich??? :facepalm:

Und Grupp der stärkste heute?? Da versteht einer viel von Fußball...

Also defensiv ist Potzmann um nix besser. Offensiv auch viele Fehlpässe. Den braucht man nicht künstlich stärker machen als er ist. Abwarten.

Und klar waren die ZM's gemeint.

Spar dir den facepalm, Maestro ;)

Grupp ist ein extremer Grobmotoriker, aber er hat schon sehr brav gespielt.

Jop. War positiv überrascht. Leider brauchen wir dort wirklich keinen. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Natürlich muss man auch dazu sagen, dass in der 1. HZ noch Danny, Witsel und Garcia drin waren, die dann nach und nach raus sind, das macht dann doch auch einen Unterschied.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotzdem hatte Potzmann einige unnötige Fehlpässe und wurde leicht überspielt. Zurecht hat ihm Madl dann auch nochmal gesagt wo er zu stehen hat, dem merkt man auch einfach an das er als Kapitän wirklich der Chef ist. Er sagt an wann zum pressen/draufgehen ist usw.

Dobras ganz brav, auch mit Schick 2x die Seite gewechselt. Esser auch mit 2 guten Aktionen.

Die 2 Testspieler auf den ersten Blick die zwei besten bisher, Grupp war klar stärker als Lovric heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja war ein interessanter, überraschend kurzweiliger Kick!

Bei dem Wetter ists wirklich ein Graus zum Spielen.... habs heute am Vormittag selbst übertrieben und würd mich am liebsten in eine Tiefkühltruhe legen so beschissen gehts mir. Insofern sollte man solchen Spielchen nicht zu viel Bedeutung beimessen - Esser gefällt mir mittlerweile sehr gut (ein deutscher van der Sar kündigt sich da an ;) ) , spielt einfach wie ein richtiger Goalie.

Der Iraner hat aus seinen paar Minuten auch das Maximum herausgeholt - wirkt dynamisch, hatte ein gutes Näschen für den Raum und hat den Ball nicht weggejagt. Aber was will man schon daraus lesen.

Besiktas in der UPC-Arena wird dann der erste wirklich aussagekräftige Test. Bisher ist weder Grund zur Euphorie angesagt noch sind Sorgenfalten angemessen. Man darf gespannt sein wie unser wahres Gesicht aussehen wird.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich fänds trotzdem irgendwie gut, wenn wir noch ein Testspiel gegen einen unterklassigen Testgegner hätten. Zwecks Selbstvertrauen holen warats.

Für das hamma eh die erste Cup-Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag