loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Piesinger beweist, dass er in der Stammelf nichts verloren hat, isn't he? Das Tor lass' ich als Gegenbeweis nicht gelten! bearbeitet 27. Juni 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Ned schlecht, Herr Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Josip Tadic, Fussballgott - da brauchst keinen Sporar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Was Wollts eigentlich die ganze Zeit mit einem neuen Stürmer? Tadinho it is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Tadic empfiehlt sich für Maribor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Der 9er ist ein kleines Kasperl wies ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2015 Tadic der macht dieses jahr 15+ tore. ich werd euch im mai an dieses posting erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juni 2015 Tadic der macht dieses jahr 15+ tore. ich werd euch im mai an dieses posting erinnern Ich hab den permalink gespeichert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Die Slowenen gehen schon Vollgas zur Sache, da kann man nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Fußballstadion Gemeinde Gralla bearbeitet 27. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Esser heute schon sicherer als gegen die Serben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Endlich mal eine gute Hereingabe von Schmerböck. Stark mitgespielt von Esser. Super Pass von Dobras, aber für mich war das kein Foul an Schick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Schade, dass Schick immer langsamer wurde Haha, Tadic schießt gleich Elfer bearbeitet 27. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Geh Schick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2015 was war das für ein geiler pass??? dobras??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts