mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Juni 2015 Tolle Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juni 2015 Manu und meine Wenigkeit werden wohl da sein. Footballhead (mWn) auch.Da liegst du vollkommen richtig. Vorausgesetzt, einer meiner Kollegen würde wie vereinbart endlich einmal Karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 23. Juni 2015 Besiktas und Kavlak. Fein. Hoffe man ist auch nächstes Jahr mit der IFCS gut verbandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2015 Bin schon spitz auf das Testspiel morgen. Endlich wieder Sturm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Bin schon spitz auf das Testspiel morgen. Endlich wieder Sturm !Hui, bissel verschlafen. Gegen Maribor oder?Ah.. Doch ned Maribor. Wo spielens morgen? bearbeitet 23. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2015 Hui, bissel verschlafen. Gegen Maribor oder? Nein, morgen ist der EL-Grödig-Gegner Cukaricki (?) dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 Cukaricki, um 6. Maribor ist am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2015 Danke, und in Messendorf. Passt sehr gut. Endlich wieder Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Und es wird auf SturmTV übertragen, wiedermal muss man die Fanarbeit - im weitesten Sinne - loben! Ist zwar bissl OT, aber musste an einen Bericht über den ÖFB denken - zum Schmunzeln. http://derstandard.at/2000017566946/Fussball-OeFB-wird-auf-neue-Beine-gestellt Dazu in einem Kommentar gefunden: Der Gesichtsausdruck - ein Traum! Gut, dass Sturm die Entwicklung in diesen Bereichen nicht dermaßen verschlafen hat! bearbeitet 23. Juni 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni 2015 Der Gesichtsausdruck ist wirklich ein Wahnsinn! Aber vl. auch bewusst so gewählt, um die allgemeine Stimmungslage von 1999 - 2012 realitätsgetreu abzulichten. Danke jedenfalls ÖFB für den Lacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Bist vor Ort Sohnemann oder nur vorm Stream? Wenn in Messendorf, vielleicht hast ja Lust auf ein Bierchen mitn Chris und mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2015 Bist vor Ort Sohnemann oder nur vorm Stream? Wenn in Messendorf, vielleicht hast ja Lust auf ein Bierchen mitn Chris und mir. Passt bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Bist vor Ort Sohnemann oder nur vorm Stream? Wenn in Messendorf, vielleicht hast ja Lust auf ein Bierchen mitn Chris und mir. Eine Überlegung ist es wert. Ich meld mich im Laufe des Tages noch. Weiß nicht, ob sichs zeitlich ausgeht. LEXX ist auch dabei ? bearbeitet 24. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juni 2015 Wann ist das Testspiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 18:00 Uhr Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts