Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Finde ich eine Klasse-Aktion. Haben Abonnenten Vorkaufsrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Also Zenit und Besiktas sehe ich mir sicherlich an - sonst noch jemand in Ilz anzutreffen am 5. Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Also Zenit und Besiktas sehe ich mir sicherlich an - sonst noch jemand in Ilz anzutreffen am 5. Juli? Manu und meine Wenigkeit werden wohl da sein. Footballhead (mWn) auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Nochmal zur Charity-Aktion: Gibts eigentlich auch ein Spendenkonto, wo man etwas hin überweisen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2015 Nochmal zur Charity-Aktion: Gibts eigentlich auch ein Spendenkonto, wo man etwas hin überweisen kann? Zusätzlich werden Spendenboxen aufgestellt und ein Flohmarkt mit Sturm-Fanartikeln veranstaltet. Diese Einnahmen kommen zur Gänze dem Hilfsfonds zugute. http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=2445&social=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=2445&social=true Top! Ich habe zwar nicht viel, möchte den Hinterbliebenen und Verletzten aber trotzdem etwas spenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Tolle Aktion von Sturm. In Punkto Fanbetreuung und Charity sind wir mitterweile echt gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juni 2015 tolle aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2015 Freut mich, dass wir noch ein Freundschaftsspiel gegen einen Topgegner haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Manu und meine Wenigkeit werden wohl da sein. Footballhead (mWn) auch. Cool, event. auf a Bier in Ilz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Cool, event. auf a Bier in Ilz? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2015 Top! Ich habe zwar nicht viel, möchte den Hinterbliebenen und Verletzten aber trotzdem etwas spenden! Auch die Becherspenden in der Kurve werden an diesem Tag dem Fonds für die Hinterbliebenen und Opfer gewidmet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Natürlich Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Geniale Aktion des Vereins! Und ein toller Gegner, fast ein Grund, das Galatasaray-Leiberl aus dem Kasten zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Galatasaray-Leiberl Oha, der internationale Lieblings-Jausengegner von uns Starke Aktion vom Verein bearbeitet 22. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts