OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2015 furchtbar wie der ball verspringt, das ist absolutes gift für das geplante spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Lovric verhaut den zweiten Angriff in Serie mit einem schwachen zuspiel. Schmerböck > Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Ein LV bei Sturm klärt per Kopf!!! :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Lovric verhaut den zweiten Angriff in Serie mit einem schwachen zuspiel. Schmerböck > Gruber Ehrenreich gefällt mir auch nicht bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Ehrenreich gefällt mir auch nicht bisher. Grauenhaftes Stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Was mir gerade auffällt.. Der Platz ist kleiner geworden bzw. die Linie anders gezogen. Auf der VIP-Klub Seite war doch nie so viel Platz zwischen Linie und Werbetafel.. Oder täusch ich mich da? bearbeitet 22. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 Grauenhaftes Stellungsspiel. Und ich hätte gedacht, jetzt mit 32 hätte er das auf einmal gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Und ich hätte gedacht, jetzt mit 32 hätte er das auf einmal gelernt. Wie gesagt, der ist meilenweit von seinen Gegenspielern entfernt, da gefällt mir Lykogiannis auf der anderen Seite weitaus besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Juli 2015 Hadzic und Lovric als Doppelsechs in der Liga wäre schon extrem genial. Realistisch gesehen gibt es aber nicht wirklich einen Grund, Piesinger aus der Startelf zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Lykogiannis scheint mir auf erstem Blick defensiv stärker zu sein als Klem. Liegt aber wohl auch daran, dass er aufgrund seiner Größ viele hohe Bälle klären kann. Er hat auch einige Spielzüge der Türken antizipiert und im Strafraum klären können. Er wird zwar kaum gefordert, aber mir taugt er! Ansonsten geht relativ wenig, aber ist auch nur ein Testspiel und eine zusammengewürfelte Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Schützi, Schloffer, klaric und dharifi neu. Lyko, esser, gruber und Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 Leuten wie Schloffer und Sharifi noch Spielpraxis zu geben, find ich sehr unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Leuten wie Schloffer und Sharifi noch Spielpraxis zu geben, find ich sehr unnötig. Wie sollen sie sich sonst für einen Transfer empfehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2015 Was mir gerade auffällt.. Der Platz ist kleiner geworden bzw. die Linie anders gezogen. Auf der VIP-Klub Seite war doch nie so viel Platz zwischen Linie und Werbetafel.. Oder täusch ich mich da? ich glaube, die LED-banden stehen einfach weiter hinten, weil sie nicht in betrieb sind. vielleicht aus schutz vor gewittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 Wie sollen sie sich sonst für einen Transfer empfehlen ? So in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts