unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2015 Für grödig reichts Im Gegensatz zu uns in Bestbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2015 Im Gegensatz zu uns in Bestbesetzung. Wer jetzt, die Grünen? Und warum wir nicht in Bestbesetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 28. Mai 2015 Wer jetzt, die Grünen? Und warum wir nicht in Bestbesetzung? Ich denke @unknownlifeform meint, dass bei Rapid die Reserve zu einem Sieg gegen Grödig reicht, bei uns aber die Bestbesetzung eben nicht dafür reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2015 Ich denke @unknownlifeform meint, dass bei Rapid die Reserve zu einem Sieg gegen Grödig reicht, bei uns aber die Bestbesetzung eben nicht dafür reicht. Danke, bin schon von der Leitung runter gestiegen. Ich kann nur sagen: Scheissts Eich ned an! Wir packen das!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 28. Mai 2015 Mit vollstem Einsatz und größtmöglicher Konzentration MUSSSS es gehen Grödig zu schlagen bzw. mind. den wahrscheinlich notwendigen Punkt zu holen. Noch dazu geht es beim Gegner praktisch um nichts mehr. Ich glaube auch, daß sich sogar die Zuschauer 1:1 aufteilen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Mai 2015 Ich glaube auch, daß sich sogar die Zuschauer 1:1 aufteilen werden. wenn nur 400 Zuseher kommen schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 da gegen Rapid max. 700 waren, wird 400 net so verkehrt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Mai 2015 Der Stockbus ist voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Der Stockbus ist voll! dann wird's kuschelig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2015 bei mir geht sich auch nur Sky aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) BREAKING NEWS: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es neben dem (bereits ausverkauften) stockbus auch einen zweiten bus!!!!!! ALSO ANMELDEN!!! [email protected] oder 0664 5657996 Treffpunkt 11:45 @ Nordkurve Südstadt!!!! 35,- inkl. matchkarte!!!!! Wer das verpasst, is selber schuld! bearbeitet 28. Mai 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 BREAKING NEWS: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es neben dem (bereits ausverkauften) stockbus auch einen zweiten bus!!!!!! ALSO ANMELDEN!!! [email protected] oder 0664 5657996 Treffpunkt 11:45 @ Nordkurve Südstadt!!!! 35 inkl. matchkarte!!!!! Wer das verpasst, is selber schuld! Top (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Mai 2015 Bus 2!! Kommts - Anmelden!! Über 100 mit dem Bus!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2015 sehr fein. da werden wir wohl an die 300 leute werden. hoffentlich hilfts auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2015 Viel spass und grüsse aus eire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts