selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Stangl durchsichtig wie seine Leistungen. Ich find Stangl bisher definitiv einen der besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2015 wie oft wollens den Elfer noch zeigen.. Ich find Stangl bisher definitiv einen der besseren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Der Elfer hätt eigentlich wiederholt gehört, oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2015 gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 So a klare gelbe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) wie oft wollens den Elfer noch zeigen.. +1 Naja weil er halt wiederholt werden müssteBzw klar wiederholt wwrden muss und SR und assi das sehe hätte können bearbeitet 24. Mai 2015 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. Mai 2015 Elfer wieder einmal irregulär ausgeführt...aber welcher Schiri lässt den schon wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo? Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2015 Ich find Stangl bisher definitiv einen der besseren. Finde ich ganz im Gegenteil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Naja weil er halt wiederholt werden müsste Wenn der Schiri den Elfer nicht wiederholt - die Regie macht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Naja weil er halt wiederholt werden müsste könnens noch 10 mal zeigen, deswegen wird er auch nicht wiederholt Ried führt noch immer nicht bearbeitet 24. Mai 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 Ich find Stangl bisher definitiv einen der besseren.Wann, wenn nicht gegen einen Absteiger , wo es für uns eigentlich um nichts mehr geht? Seine Defizite hat man oft genug bewundern dürfen und die werden sich auch nicht mehr ändern .Hat in der KM nichts zu suchen. Vor allem wenn wir den erfolgreichen Weg weiter gehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2015 Zache Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 Kainz mit ordentlichen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2015 Wann, wenn nicht gegen einen Absteiger , wo es für uns eigentlich um nichts mehr geht? Seine Defizite hat man oft genug bewundern dürfen und die werden sich auch nicht mehr ändern .Hat in der KM nichts zu suchen. Vor allem wenn wir den erfolgreichen Weg weiter gehen wollen. für neustadt gehts um einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts