Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Nach dem Spieltag stellt sich eigentlich nur die Frage: Labadia oder Weinzierl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Schalke Schön wenn dort nix funktioniert. Glubbberer schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Spieltag stellt sich eigentlich nur die Frage: Labadia oder Weinzierl? Labbadia. Der alte Mann wird wohl seinen Kopf fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: Nach dem Spieltag stellt sich eigentlich nur die Frage: Labadia oder Weinzierl? Früher oder später vermutlich beide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Früher oder später vermutlich beide! Aber wer zuerst the dude schrieb vor 4 Minuten: Schalke Schön wenn dort nix funktioniert. Labbadia. Der alte Mann wird wohl seinen Kopf fordern. Als Vereinsführung muss man sich halt fragen ob man ihn besser vor oder nach dem Bayernspiel feuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Aber wer zuerst Aus meinem Bauchgefühl herraus würde ich sagen Labadia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Aus meinem Bauchgefühl herraus würde ich sagen Labadia! Ich auch. Aber wohl erst nach dem Bayernspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Ich denke, dass beide auf jeden Fall noch in der nächsten Runde auf der Trainerbank sitzen werden. Das daraus resultierende Ergebnis wird dann schon den Weg in die Zukunft weisen. Vielleicht ist Labbadias Vorteil, dass man beim HSV mittlerweile doch nicht mehr eine Erwartungshaltung wie auf Schalke hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, dass beide auf jeden Fall noch in der nächsten Runde auf der Trainerbank sitzen werden. Das daraus resultierende Ergebnis wird dann schon den Weg in die Zukunft weisen. Vielleicht ist Labbadias Vorteil, dass man beim HSV mittlerweile doch nicht mehr eine Erwartungshaltung wie auf Schalke hat. Und dann schafft Bruno das Wunder,gewinnt gegen die Bayern und ist praktisch unkündbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Und dann schafft Bruno das Wunder,gewinnt gegen die Bayern und ist praktisch unkündbar Dann wird er wohl zu Bruno I vom Volkspark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass ein Weinzierl, der für recht teures Geld gekommen ist, nach ein paar erfolglosen Runden gleich wieder gefeuert wird. (ja ich weiß, auch wenn es Schalke ist^^) Außerdem waren die Leistungen großteils nicht soo schlimm, wie die Ergebnisse es vermuten lassen. (ich erinnere da z.b. ans Spiel gegen die Bayern) Auf der Haben-Seite steht außerdem der wichtige Auswärtssieg gegen NIzza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 Gladbach verlängert mit Schubert um zwei Jahr bis 2019. Da scheint man Vertrauen zum Favre-Ersatz gefunden zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Glubbberer schrieb am 27.9.2016 um 19:00 : Gladbach verlängert mit Schubert um zwei Jahr bis 2019. Da scheint man Vertrauen zum Favre-Ersatz gefunden zu haben kann schnell gehen und der ist wider weg vom fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Weil ich gerade drüber gestolpert bin: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html Die Strafen-Top20 der letzten Saison. Nürnberg nur 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 6 Stunden: Weil ich gerade drüber gestolpert bin: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655974/2/slideshow_dfb-strafen_diese-20-klubs-mussten-am-meisten-zahlen.html Die Strafen-Top20 der letzten Saison. Nürnberg nur 4. gerade nicht 6 stellig und vom VfL und FCM geschlagen, die SGE ist ja sichtlich außer Reichweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2017 dynamo circa die haelfte von wolfsburg RANDALEMEISTER, schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts