BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Mai 2016 von BlauerEdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Landeshauptstädte vertreten im Profifußball : Bundesliga : Wien Graz Salzburg Erste Liga: Wien Linz Salzburg Klagenfurt St. Pölten Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Landeshauptstädte vertreten im Profifußball : Bundesliga : Wien Graz Salzburg Erste Liga: Wien Linz Salzburg Klagenfurt St. Pölten Innsbruck und? bearbeitet 9. Juni 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 und? na, werden die Bauern schon nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 und? 1. sollte eher umgekehrt sein 2. scheint eine attraktive Erste Liga zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 das eine schließt ja das andere nicht aus. Deswegen steht die Sig noch. Würde eine Neugründung immer noch dem Aufstieg vorziehen, aber das bedeutet ja nicht, dass ich mich nicht über den Aufstieg meiner Austria freuen darf. aus welchem verein ist "deine" austria eigentlich entstanden? - da ist so viel herumgeschoben worden, dass ich total den überblick verloren habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 aus welchem verein ist "deine" austria eigentlich entstanden? - da ist so viel herumgeschoben worden, dass ich total den überblick verloren habe... Lieber Zombie-Traditionsvereine (seid ihr bis zur Rückführung in den GAK ja auch mal kurz gewesen ) als ewig unveränderte Dorfvereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 Lieber Zombie-Traditionsvereine (seid ihr bis zur Rückführung in den GAK ja auch mal kurz gewesen ) als ewig unveränderte Dorfvereine. die frage war ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) die frage war ernst gemeint! Tschuldige ^^ Austria Klagenfurt - FC Kärnten (mit dem Villacher SV) - Austria Klagenfurt ohne die ganzen Fusionen von 20-45. bearbeitet 10. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 10. Juni 2015 Geht's schlafen Jungs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2015 aus welchem verein ist "deine" austria eigentlich entstanden? - da ist so viel herumgeschoben worden, dass ich total den überblick verloren habe... SC St. Stefan im Lavanttal http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2638 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts