Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juni 2015 Hab schon wieder mit einem fixen Unentschieden gerechnet (Goalie abermal ) War spannend. nix für ungut.. bin ein bisserl in rage zwecks dem ersten Tor, aber war ja nicht grad unverdient das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juni 2015 Hab heute am Abend Zeit, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juni 2015 +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2015 Denke auch das ich Zeit haben werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juni 2015 Ich bin bis Samstag nicht zuhause. Am 9. ist Relegation, also hab ich wohl nur die 3 Tage (Sa, So, Mo) Zeit, wobei ja immer etwas dazwischen kommen kann. Das wird knapp.. Glaube kaum, dass ich mit den 8 Partien bis dahin fertig werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2015 Es geht sich wohl sowieso bei fast keinem aus. Mir kommt vor es schläft schon wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2015 heute abend hätt ich auch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juni 2015 Wär auch online. Gegen servas und Vaas müsst ich glaub ich eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2015 Lieg bis morgen noch im kh, danach bin ich aber 4 wochen im stand und hab auch genug Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2015 von jack cooper wird wohl auch nix mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Vorerst Fristverlängerung um eine Woche. Sollte Jack_Cooper bis Dienstag nicht spielen, bzw. sich nicht melden, wird er ausgeschlossen. Will jetzt wer, bevor ich mich in die Sonne schmeiße? bearbeitet 4. Juni 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich werd mich wohl zumindest heute Abend doch nicht blicken lassen. Upc spinnt seit gestern massivst herum (Techniker incoming) Hab eigentlich gehofft dass es nachdem Vormittags alles wieder io war passt aber seit 2 std bin ich wieder offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2015 Jemand jetzt Zeit bis 1900 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2015 Ich hätte ab jetzt auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 Ich glaub mir fehlt nur noch der Cooper Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts