Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2015 Release 5. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.needforspeed.com/de_DE/news/customization 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. September 2015 Die Metallic-Lackierung bei 1:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2015 Sehr sexy. Das Spiel wird sicher auch nett Freu mich auf die ganzen Anpassungsmöglichkeiten, sowas is einfach ein Muss in einem Rennspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2015 irgendwie wird es ea wieder verkacken, ich bin nur noch nicht sicher, wie sie es diesmal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Lad mir gerade die closed Beta runter. Werde dann nach einigem testen berichten bearbeitet 2. Oktober 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2015 Heute auf der Game City kurz anspielen dürfen, hat mir gut gefallen bis auf ein paar Kleinigkeiten aber das kann auch daran liegen das man halt nur 10 min Spielzeit hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) NfS IISE, NfSIII, NfS Hot pursuit2010 NfS Underground: nachdem mir das sch** spiel in einem der letzten Drag Rennen als ich im ca. 35 Versuch endlich in Führung lag mal wieder auf der letzten Kreuzung unausweichbaren Querverkehr geschickt hab, hab ich die CD aus dem Laufwerk gerissen, zerbröselt und ab in den Müll wenn das neue nur Rennen in der Stadt und bei Nacht beinhaltet, dann interessierts mich nicht bearbeitet 3. Oktober 2015 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) BMW E46 <3 wenn das neue nur Rennen in der Stadt und bei Nacht beinhaltet, dann interessierts mich nicht Dürfte offenbar so sein, find ich auch schade... bearbeitet 6. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2015 #hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2015 wenn das neue nur Rennen in der Stadt und bei Nacht beinhaltet, dann interessierts mich nicht Gerade einen Testbericht gelesen, dass es tatsächlich nur Nachtrennen gibt. Find ich extrem schade aber holen werd ichs mir trotzdem. Release ist ja bereits diese Woche. Hoffentlich hält das Spiel meinen hohen Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Gerade einen Testbericht gelesen, dass es tatsächlich nur Nachtrennen gibt. Das war eh schon relativ klar und is wirklich schade. bearbeitet 2. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Ist mir völlig egal. War bei den Underground Teilen nicht anders und sehe ich beim jetzigen nur als logisch. Wann gibt es sonst illegale Straßenrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ist mir völlig egal. War bei den Underground Teilen nicht anders und sehe ich beim jetzigen nur als logisch. Wann gibt es sonst illegale Straßenrennen? Most Wanted war tagsüber bearbeitet 3. November 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts