Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jimjoe

SV Austria Salzburg - TSV St. Johann

15 Beiträge in diesem Thema

Same procedure as every game - Hauptsache 3 Punkte (auch wenn ich mir wie im Saalfelden Thread wieder mal ein bisschen weniger Herzklopfen wünschen würde ;) )

Aber mal sehen ob überhaupt am Samstag gespielt werden kann bei dem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal sehen ob überhaupt am Samstag gespielt werden kann bei dem Wetter.

Kann ich mir momentan nicht vorstellen, nachdem für die nächsten 2 Tage auch noch Dauerregen vorhergesagt wird. Hoffentlich geht es sich für Montag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist positiv verrückt. Forza Baron!

Das auf alle Fälle, auf seine Gesundheit sollte er dennoch schauen.

Feld hat vorhin anscheinend recht gut ausgesehen, jetzt hats aber gerade saumässig geschüttet. Moi schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis verwundert nicht wirklich, gegen St. Johann haben wir uns immer schon schwer getan. Ich hoffe dennoch, dass die Burschen das Toreschießen nicht verlernt haben und wir den 3er noch einfahren.

Wie gehts eigentlich mit der Genesung von Andi Bammer voran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr krampfhaft momentan.

Schade, dass der Ernstl den Ball kurz vor Schluss nicht macht.

Wenn Weghofer Eier gehabt hätte, hätte er den Elfmeter für die Pongauer in der 92.? gepfiffen, ich glaub, den hätte man durchaus geben können.

Mit dem Punkt können wir schon einigermaßen zufrieden sein.

Hoffentlich machen wir de Sack in Kitz zu, ein Alles-oder-Nichts-Spiel in der 30. Runde brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.