35. Runde: SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wer jammert denn? ist ja nichts passiert...

ein abstiegskandidat hat in wien überraschend nicht verloren, kann ja mal vorkommen...


von meiner seite ehr jedenfalls einmal ein BRAVO an die burschen!!!

in so einer partie im happel-stadion gegen rapid nicht verlieren zu dürfen - und am ende tatsächlich nicht zu verlieren, das ist schon etwas wert!

egal wie das remis zustandegekommen ist, am ende leben wir dadurch einmal weiter - und am kommenden sonntag heißt es, altach zu besiegen, ohne wenn und aber! alles andere können wir eh nicht beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 Punkte in 2 Partien hat für mich nie unrealistisch geklungen...ganz im Gegenteil hatte eher Angst vor 6, so wirds noch spannend und am Ende des nächsten Spieltages wird sich einer ärgern nicht mehr in der Südstadt riskiert zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

am Ende des nächsten Spieltages wird sich einer ärgern nicht mehr in der Südstadt riskiert zu haben

sehe ich ähnlich.

Wenn Wr. Neustadt absteigt, dann haben sie es im direkten Duell vergeigt.

Da hätte man volles Risiko gehen müssen, entweder man ist weg oder klar im Vorteil für die letzten Partien.

So ist man trotz toller Leistung gegen die Grünen immer noch drauf angewiesen, dass Grödig die (für sie unbedeutende) letzte Partie noch halbweg ernst nimmt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.