#25 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 moneyboy hat mehr likes als rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 moneyboy hat mehr likes als rapid wien Also das....! ps: aber wenn man sich die likes von Kim Kardashian anschaut (rund 24 Millionen) relativiert sich das auch wieder (oder auch nicht, wenn man bedenkt das moneyboy ja nur im deutschsprachigen ein hit ist...). Ich geh jetzt jedenfalls schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Mai 2015 Das beste mmm das hier. Da passt schon sher viel vom Video bis zum Flow. http://youtube.com/watch?v=H2pCIbrOTqg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2015 Jede Kunst hat Grenzen. Die hat er mit seinen Witzen über die Germanwings-Katastrophe klar überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Jede Kunst hat Grenzen. Die hat er mit seinen Witzen über die Germanwings-Katastrophe klar überschritten.Wer bestimmt die Grenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2015 Glaub nicht das das eine Kunstfigur ist, der is schon so, wieso sollte er sich sonst so gschissane Peckal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2015 Wer bestimmt die Grenzen? Findest du es lustig, wenn nichtmal eine Stunde nach dem Absturz die ersten geschmacklosen Witze kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Findest du es lustig, wenn nichtmal eine Stunde nach dem Absturz die ersten geschmacklosen Witze kommen? ab wann genau darf man sie denn machen? 2 stunden nachher? tage nachher? wochen? monate? jahre? gar nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Findest du es lustig, wenn nichtmal eine Stunde nach dem Absturz die ersten geschmacklosen Witze kommen?Ja.Noch lustiger finde ich die Reaktionen der "Wie kannst du nur?"-Fraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2015 Ja. Noch lustiger finde ich die Reaktionen der "Wie kannst du nur?"-Fraktion. Alles klar. Ich hoffe, du lachst so herzhaft, wenn das mal jemandem aus deinem Umfeld zustößt - was ich aber nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Alles klar. Ich hoffe, du lachst so herzhaft, wenn das mal jemandem aus deinem Umfeld zustößt - was ich aber nicht hoffe.Ich hoffe du schenkst mir dann dein Mitleid auf deiner FB-Timeline mit einem aufbauenden "RIP". Würde mir sehr helfen. bearbeitet 21. Mai 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Tragedy + Time = Humour BTT: Der Boy ist auch eine gefühlsvolle Person am sein tut wie er beweist tun hier: https://www.youtube.com/watch?v=GSLsjirBM64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2015 Ich hoffe du schenkst mir dann dein Mitleid auf deiner FB-Timeline mit einem aufbauenden "RIP". Würde mir sehr helfen. Da du so gerne lachst, such ich mir dann ein paar passende Witze raus. Aber wie gesagt. Ich wünsche es keinem und auch heute würde ich noch keine Witze drüber machen bzw. es lustig finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Da du so gerne lachst, such ich mir dann ein paar passende Witze raus. skurrEin wenig Nachholbedarf im Bezug auf Vergleiche hättest du. Vielleicht hat der Boy etwas Zeit für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 21. Mai 2015 Da du so gerne lachst, such ich mir dann ein paar passende Witze raus. Aber wie gesagt. Ich wünsche es keinem und auch heute würde ich noch keine Witze drüber machen bzw. es lustig finden. Holy lord, du bist so absturz wie germanwings, sheesh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts