SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Mai 2015 Ich finde die Aufstellung okay, es ist nummal der logische Zeitpunkt jenen, die sonst Ersatz sind, die Chance zu geben. Der Stamm ist eh der Gleiche Novota? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Edit falscher Thread. bearbeitet 24. Mai 2015 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Mai 2015 ....was soll das Profilbild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2015 Novota? Spricht wohl klar gegen Maric. Schade um ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 was soll das Profilbild? Also wenn wir 1-20 werde hast du ein wunderschönes Rapid Wappen in deinem Avatar ansonsten ich ein hässliches Red Bull Ding ? Bis 31.12.2015 ?und jetzt genug OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2015 Gemma Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR92 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2015 live stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Mai 2015 Neustadts einzige Hoffnung heißt Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2015 will ned wer an livethread machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 laola1 Stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2015 laola1 Stream anyone? http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sc-wiener-neustadt/333859.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Merci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) hab mal einen livethread erstellt, wenn alle zufaul sind http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104052-sk-rapid-wien-sc-wiener-neustadt/ bearbeitet 24. Mai 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts