LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 20:36 Eines muss man dem LASK lassen, er vermarktet sich gerade sehr gut. Das macht es aktuell sehr schwierig hier Argumente für den Boykott zu finden, für mich als Person, die mit der Materie vertraut ist, sind die Beweggründe nachvollziehbar. Aber die breite Masse sieht, dass sich der LASK aktuell ungewöhnlich ambitioniert in seiner Außendarstellung gibt. Der LASK verfolgt nun ein klares (logisches) Ziel, es sollen Leute gefunden werden, die die Lücke, welche durch den Boykott entstanden ist, wieder füllen. Am Ende wird es spannend zu sehen sein, ob der LASK tatsächlich zu einem RB2.0 wird, oder ob man den Weg zu Gesprächen nochmals finden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 20:39 Ja das Rot siehst in Natura ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 20:39 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Ja das Rot siehst in Natura ganz gut Puh, diese Dress in schwarz-weiß, mir dem dezenten roten Streifen. Das wäre Mal ein Goldstück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 20:54 Lou34 schrieb vor 18 Minuten: Die roten Streifen bei den gelben Ärmeln meinst? Nichts gegen die Farbe rot - immer her damit - hier ist es aber leider fehl am Platz. Schwarze Ärmel und fertig ist ein tolles Trikot welches ich kaufen würde. Finde die Nummern bei der Beflockung sehr gelungen. Nein das ganze Trikot runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 20:58 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Nein das ganze Trikot runter Hab nur das Bild mit Boateng und Zulj begutachtet und da habe ich die Streifen nur bei den Ärmeln wahr genommen. Wie @LASK1965 auch richtig sagt, mit schwarzen Ärmeln und dann den dezenten roten Streifen hätten wir eine Gelddruckmaschine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 21:02 Ich finde die Trikots garnicht schlecht. Möglicherweise täusche ich mich, aber das Trikot sieht um einiges aufgeräumter, weniger vollbeladen und nach Litfaßsäule aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 21:05 Lou34 schrieb vor 5 Minuten: hätten wir eine Gelddruckmaschine. so ist’s halt nicht schön aber es zahlts die Raika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:07 Die Nummern sind wirklich schöner geworden finde ich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 04:00 Zipfer bleibt auf alle Fälle Leading Partner, bei den Hosen dürfte sich hinten in der Mitte ein neuer Wettanbieter platziert haben wenn mich nicht alles täuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 06:34 Was mich immer noch stört, ist die Anordnung der Logos. Hier spielt aber auch die Platzierung des Bundesliga Logos eine große Rolle. Hier wäre es schön, wenn die Bundesliga eine Positionierung auf dem Ärmel vorgeben würde. Rundlogo würde ich hinten im Kragen klein einarbeiten. OÖ Wappen etwas weiter runterziehen. BWT auf den leeren Ärmel auf die Technogym Position. Schon klar, ist eine Utopie, weil BWT etc für diese Positionen bezahlen. Es sieht dennoch bescheiden aus. Umso öfter ich es mir anschaue, desto unaufgeräumter und abstoßender find ich es wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:37 Na fein. Raika, Kornspitz, Hypo und BWT haben ihre Dressen wieder bekommen – Mission erfüllt. Manchen gefällts sogar hier herinnen, mir persönlich nicht. und ganz ehrlich: Bei den Trikotpräsentationen spür ich mittlerweile auch nichts mehr. Keinen Stolz, keine Vorfreude, keine Emotion. Okay, das Auswärtsjersey ist durchaus gelungen – offenbar reicht das schon, um ein paar Wogen zu glätten. Home und Ausweichtrikot? für mich optisch wieder mal ein Desaster. wieder mal zu 100% verkauft und vermarktet. zu 0% gefühlt. Mehr ist es aus meiner Sicht nicht mehr. Gruber weiß eben genau, wem er die Füße lecken muss: „Wer zahlt, ist im elitären Kreis dabei. Wer noch mehr zahlt, schafft an.“ Das Tragische ist. alles wäre da.. Fans, Geschichte, Emotion, Identität. Aber man will offenbar bewusst den Weg des Elitären gehen. Frage ist nur: Wie lange geht das gut? Vergiss "Gemeinsam sind wir LASK" "Business First. Emotion Second" fände ich schon besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:38 Das Bundesliga Logo ist erstens hässlich und zweitens müsste es auf den Ärmel ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 06:46 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Das Bundesliga Logo ist erstens hässlich und zweitens müsste es auf den Ärmel ! Ich würde einfach die Position vom adidas Logo mit dem vom Bundesligalogo tauschen, dann wäre es meiner Meinung nach schon besser. Aber trotzdem nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 06:47 (bearbeitet) Dass das Thema Trikot ein heißes ist, ist mir völlig klar. Aber ich verstehe dieses komplette Runtermachen nicht. Dass ein Sponsor drauf ist – eh klar, nanonaned –, der zahlt ja auch dafür. Aber so schlimm, wie manche hier schreiben, finde ich’s ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Natürlich hat sich im Vergleich zur letzten „Wäsch“ nicht allzu viel verändert. Schaut man sich das Ganze aber im Detail an, sieht man – wie ich finde – durchaus gelungene Akzente. Die rote Linie kann man, wenn man will, auch als stilistisches Element interpretieren, das auf die Gründerväter-Farben Schwarz, Weiß, Rot anspielt. Und das finde ich eigentlich eine schöne Idee um ehrlich zu sein. Ob ich es persönlich kaufen werde, weiß ich aber auch noch nicht. bearbeitet Mittwoch um 06:48 von FlokovskyNahui 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 06:48 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Ich würde einfach die Position vom adidas Logo mit dem vom Bundesligalogo tauschen, dann wäre es meiner Meinung nach schon besser. Aber trotzdem nicht schön. Adidas wird seine Position nicht für ein Bundesligalogo verändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts