simonSays Amateur Geschrieben 19. September Mit der Farbe kann ich absolut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September simonSays schrieb vor 1 Minute: Mit der Farbe kann ich absolut leben. na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 19. September Hab nun doch noch Windhager gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. September Man beachte vor allem das Rundwappen auf der Brust. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 19. September Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Man beachte vor allem das Rundwappen auf der Brust. Das finde ich auch eine schöne Sache 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September Gefällt mir sehr gut. "Einfach ein rotes Trikot". So leicht gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Neues drittes Trikot in den Stadtfarben Der Zug mitm Rundlogo ist halt mal richtig geil. Jetzt wärs an der Zeit das man sportlich auch wieder mal für positive Schlagzeilen sorgt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben 19. September Grundsätzlich gefällt mir das Trikot ganz gut - bis auf die Schriftzüge unter der Trikotnummer, da sticht mMn der Spielername zu wenig heraus. Für Nicht-LASKler schwierig zu beurteilen, ob der Spieler nun Flecker, Aspöck oder Windhager heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 19. September (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Hab nun doch noch Windhager gefunden Dabei ist das WindhagerRot ja eh nicht zu übersehen siems schrieb vor 15 Minuten: Grundsätzlich gefällt mir das Trikot ganz gut - bis auf die Schriftzüge unter der Trikotnummer, da sticht mMn der Spielername zu wenig heraus. Für Nicht-LASKler schwierig zu beurteilen, ob der Spieler nun Flecker, Aspöck oder Windhager heißt. Weder noch, er heißt Energiak. Mir wurscht, ob rot oder rosa. Hauptsache Hartberg. Die Stutzen irritieren mich. Nix zum lesen. bearbeitet 19. September von SaschaDerMetlitski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September Geil! Hätte nur gerne alles weiße in schwarz gehabt. Ansonsten echt großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Geil! Hätte nur gerne alles weiße in schwarz gehabt. Ansonsten echt großartig ein wenig Kontrast zur away sollte dann wohl schon noch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. September Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: ein wenig Kontrast zur away sollte dann wohl schon noch sein Den sehe ich durchaus dennoch gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September Das dritte Trikot wichtiger als des Spiel. .so geht ASB ask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts