Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 21:14 Zitat WIE DER LASK SEIN NEUES TRIKOT IN SZENE SETZT [BILDERGALERIE] Im Rahmen eines Partnertags in der Raiffeisen Arena hat der LASK am Dienstagabend seine neuen Trikots für die Saison 2025/26 vorgestellt und seinen über 300 Partnern und Sponsoren für ihre langjährige Unterstützung gedankt. Rund 350 geladene Gäste erhielten exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Vereins und konnten sich in einer umfassenden Führung ein Bild von den Räumlichkeiten der Arena machen. Ein zentraler Programmpunkt war die Präsentation der neuen Spielkleidung. Begleitet von den St. Florianer Sängerknaben wurden die Trikots von Spielerinnen und Spielern verschiedener Mannschaften sowie von Nachwuchstalenten und Models auf einem eigens gestalteten Laufsteg präsentiert. Das Heimtrikot bleibt in den traditionellen Vereinsfarben Schwarz-Weiß, während das Auswärtstrikot in einem rot-schwarzen Design erscheint. Das sogenannte „Third Away“-Trikot ist Teil einer Kampagne des Partners BWT, die auf den Zugang zu sauberem Trinkwasser aufmerksam macht. Neben den Spieltrikots wurden auch die neuen Torwartdressen und Teile der Adidas-Lifestyle-Kollektion vorgestellt. Die Ausrüstung erfolgt weiterhin durch Adidas und 11teamsports. Zusätzlich zur Modenschau bot der Verein geführte Rundgänge durch Spielerbereiche, Trainingsräume und medizinische Einrichtungen der Arena. Aktive Spieler wie Kapitän PhilippZiereis sowie Trainer Maximilian Ritscherbegleiteten die Gäste. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Buffet samt Networking-Gelegenheit. Bereits beim kommenden Bundesliga-Spiel gegen den SCR Altach wird die Mannschaft erstmals in den neuen Trikots auflaufen. Diese sind ab sofort im Onlineshop sowie im Fanshop erhältlich. LASK-CEO Siegmund Gruber unterstrich die Bedeutung des Sponsorennetzwerks: „Ihr Engagement bildet ein wesentliches Fundament für die Weiterentwicklung des Vereins und wir sind extrem froh, dass wir auf eine solche Vielzahl an langfristigen Partnerschaften bauen können. Das verleiht uns Stabilität und Planungssicherheit und lässt uns voller Zuversicht in die gemeinsame Zukunft blicken.“ Geschäftsführer Mergim Bresilla https://sportsbusiness.at/lask-praesentiert-neue-trikots-bei-sponsorenevent/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 21:22 Die GmbH fährt nun mit allen kommunikativen Mitteln auf, immerhin haben die ja einen zwar unsympathischen aber doch einen Fachmann in deren Reihen. Zuerst das Statement gegen die Szene raushauen, dann dafür sorgen das dies von Medien unreflektiert übernommen wird, anschließend einen offenen Brief der Sponsoren zu diesen Thema und weiters in jedem Interview sei es mit den Sportdirektor oder Sponsorenvertreter ebenfalls diesen Punkt zu thematisieren, PowerPoint Präsentation was eh nicht alles für Fans gemacht wird und wurde…. Jede Wette, da kommt noch mehr in diese Richtung und die Strategie zielt darauf ab die Stimmung gegen die Landstrassler kippen zu lassen. Es stehen brutal schwere Zeiten an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:52 Rektor schrieb vor 9 Minuten: Die GmbH fährt nun mit allen kommunikativen Mitteln auf, immerhin haben die ja einen zwar unsympathischen aber doch einen Fachmann in deren Reihen. Zuerst das Statement gegen die Szene raushauen, dann dafür sorgen das dies von Medien unreflektiert übernommen wird, anschließend einen offenen Brief der Sponsoren zu diesen Thema und weiters in jedem Interview sei es mit den Sportdirektor oder Sponsorenvertreter ebenfalls diesen Punkt zu thematisieren, PowerPoint Präsentation was eh nicht alles für Fans gemacht wird und wurde…. Jede Wette, da kommt noch mehr in diese Richtung und die Strategie zielt darauf ab die Stimmung gegen die Landstrassler kippen zu lassen. Es stehen brutal schwere Zeiten an! Absolut korrekt - aber was hat man sich denn erwartet? Gegen den Wind pissen und dann nicht zumindest teilweise nass zu werden? Würde mir der Verein gehören, würde ich wohl schauen, dass ich jene loswerde, die gegen mich schreien. Gleichzeitig jene aktivieren, die auf meiner Seite sind und zudem Einfluss haben. Sprich vor allem die Sponsoren. Mir tuts im Herz weh - aber ich bleibe dabei, dass es für die Landstrassler nicht notwendig war, diese Schritte so zu setzen, geschweige denn zu dem damaligenZeitpunkt nach der damaligen Trennung vom Schopp, der sowieso umstritten war auch unter uns Fans. Und nennt mich naiv, aber bevor das ausgesessen wird, ist der Verein entweder im Redbull Style unterwegs, oder aber im Arsch und es geht ganz unten los. Das kann doch nicht ernsthaft das Ziel sein, egal von wem? Fragt mal bei den Blauen nach, ob das so geil war, als man nie wusste, ob es überhaupt weitergeht bzw. mit a paar Hanseln in den Untiefen der unteren Ligen herumgetümpelt ist. Ich verstehe auch nicht, warum man das jetzt so unbedingt durchziehen muss. Erinnert mich ein wenig an eine Ehe, wo beide einen Punkt erreicht haben, wo keiner mehr nachgeben will, obwohl man sich gegenseitig braucht. Das Ende kennt man, oder? Verdammt - wieso geht man als Landstrassler nicht einen Schritt Richtung Verein, zeigt Größe und forciert wieder etwaige Gespräche? Ich finde den Zeitpunkt aktuell sogar taktisch richtig gut - eine Hand reichen, wenn jeder drauf schaut - sei es die "restlichen" Fans, sei´s Medien, Sponsoren etc. Vom Prinzip her würde der Ball dann beim LASK liegen und es würde nicht gut ausschauen, wenn da nichts herauskommt und/oder seitens Verein die Tür wieder zuginge. Dann liegt das Bummerl zumindest doch wieder beim Verein und man hat eine verbesserte Verhandlungssituation für die Zukunft. Diese scheiß Kriegsstimmung, Messerwetzerei und unendliche Suderei auch hier herinnen - die bringt niemanden weiter. Und von Hardlinern - egal welche Seite - halte ich auch nichts. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch nie genutzt. Also, Größe zeigen und dennoch nicht die Eier verlieren - das ist immer noch möglich. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 04:46 Chrisu6 schrieb vor 6 Stunden: Absolut korrekt - aber was hat man sich denn erwartet? Gegen den Wind pissen und dann nicht zumindest teilweise nass zu werden? Würde mir der Verein gehören, würde ich wohl schauen, dass ich jene loswerde, die gegen mich schreien. Gleichzeitig jene aktivieren, die auf meiner Seite sind und zudem Einfluss haben. Sprich vor allem die Sponsoren. Mir tuts im Herz weh - aber ich bleibe dabei, dass es für die Landstrassler nicht notwendig war, diese Schritte so zu setzen, geschweige denn zu dem damaligenZeitpunkt nach der damaligen Trennung vom Schopp, der sowieso umstritten war auch unter uns Fans. Und nennt mich naiv, aber bevor das ausgesessen wird, ist der Verein entweder im Redbull Style unterwegs, oder aber im Arsch und es geht ganz unten los. Das kann doch nicht ernsthaft das Ziel sein, egal von wem? Fragt mal bei den Blauen nach, ob das so geil war, als man nie wusste, ob es überhaupt weitergeht bzw. mit a paar Hanseln in den Untiefen der unteren Ligen herumgetümpelt ist. Ich verstehe auch nicht, warum man das jetzt so unbedingt durchziehen muss. Erinnert mich ein wenig an eine Ehe, wo beide einen Punkt erreicht haben, wo keiner mehr nachgeben will, obwohl man sich gegenseitig braucht. Das Ende kennt man, oder? Verdammt - wieso geht man als Landstrassler nicht einen Schritt Richtung Verein, zeigt Größe und forciert wieder etwaige Gespräche? Ich finde den Zeitpunkt aktuell sogar taktisch richtig gut - eine Hand reichen, wenn jeder drauf schaut - sei es die "restlichen" Fans, sei´s Medien, Sponsoren etc. Vom Prinzip her würde der Ball dann beim LASK liegen und es würde nicht gut ausschauen, wenn da nichts herauskommt und/oder seitens Verein die Tür wieder zuginge. Dann liegt das Bummerl zumindest doch wieder beim Verein und man hat eine verbesserte Verhandlungssituation für die Zukunft. Diese scheiß Kriegsstimmung, Messerwetzerei und unendliche Suderei auch hier herinnen - die bringt niemanden weiter. Und von Hardlinern - egal welche Seite - halte ich auch nichts. Das hat in der Geschichte der Menschheit noch nie genutzt. Also, Größe zeigen und dennoch nicht die Eier verlieren - das ist immer noch möglich. Um nicht falschverstanden zu werden, ich halte Gruber für einen schwer narzistischen Despoten ohne jeglicher emotionaler Intelligenz und mir wäre heute als morgen lieber wenn der LASK aus seinen Fängen befreit würde. was ich sagen wollte ist, dass die GmbH mit allen Mittel der Kommunikation eine Täter/Opfer Umkehr inszenieren will. Wenn nun der zukünftige OÖ Fussballpräsident ( Sandberger RLB ) im Interview sagt das im Verein eh alles in Ordnung und leiwand sei, so sagt er das wider besseren Wissens oder eventuell nur auf den wirtschaftlichen Part bezogen. Es wird nun darauf ankommen wie stark und organisiert ein möglichst großer Teil der (kritischen) Fans ist und vor allem über einen längeren Zeitraum sein wird. Dazu gehört auch das keine Fehler wie Sachbeschädigungen, Gewalt, etc. vorkommen dürfen. Gruber versteht nur eine Sprache und das ist wirtschaftlicher Misserfolg- daher trag ich meinen Teil dazu bei und werde keine Heimspiele mehr besuchen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 06:11 Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden: Verdammt - wieso geht man als Landstrassler nicht einen Schritt Richtung Verein, zeigt Größe und forciert wieder etwaige Gespräche? Wieso sind es immer die Landstrassler, die immer den ersten Schritt machen müssen? Vorallem dann, wenn diese Gespräche in der Vergangenheit herzlich wenig erreicht haben? Bitte erklär mir mal, was man damit bisher erreicht hat, das nicht minimal entgegenkommend war oder primär durch Proteste erreicht wurde? Ihr verlangt so viel von den Landstrasslern, aber die Vereinsführung kann euch den Arsch ins Gesicht halten und ihr applaudiert ihnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 06:20 Odinbet (dürfte Nerobet am Trikot ersetzen) ist nun neu auf der Hosen Rückseite. Die Hosen allgemein ziemlich zugepflastert mittlerweile. Zipfer ist auf den Trainingsbekleidungen am Ärmel zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:26 Rektor schrieb vor 8 Stunden: Jede Wette, da kommt noch mehr in diese Richtung und die Strategie zielt darauf ab die Stimmung gegen die Landstrassler kippen zu lassen. Es stehen brutal schwere Zeiten an! Die Stimmung ist doch schon längst gekippt. Zumindest bei einem großen Teil des Publikums. Kleines Beispiel: im Auswärtsspiel gegen Hartberg herrschte 19 Minuten die Stille, weil in den pinken Dressen gespielt wurde. Im folgenden Heimspiel gegen die WSG fand dann auch der 19 Minuten Protest statt.... keiner der Nichtinsider wusste warum. Da kamen dann vom Sitzplatz so Sprüche wie:" wos passt heit wieda net." oder:" passt eana heit die Forb vom Rasen net." oder:" irgendwonn wird's nur mehr kindisch....." Und das alles war noch unter Schopp. Also noch bevor alles eskaliert ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Donnerstag um 06:27 Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden: Fragt mal bei den Blauen nach, ob das so geil war, als man nie wusste, ob es überhaupt weitergeht bzw. mit a paar Hanseln in den Untiefen der unteren Ligen herumgetümpelt ist. also das herumtümpeln war jetzt nicht ganz charmelos. ich hatte viele gute zeiten mit dem eingeschworenen haufen, der wir damals waren. ohne die zeiten ganz unten hätten wir uns wohl auch nicht getraut, die einschneidenden schritte zu fordern und zu forcieren, die dann schlussendlich doch den durchbruch des vereins zur folge hatten. auch bei uns gab es immer stimmen, die einfach mit dem status quo weitermachen wollten und auf ein wunder hofften. natürlich ist die lage eine andere. wir mussten einsehen, das unser geliebter hr. schellmann nicht das finanzielle zeug hatte, den verein noch weiter oben zu platzieren und seine handschlagqualität weiter oben in den ligen immer weniger gewürdigt wurde und es auch auf dieser ebene veränderung braucht. im nachhinein betrachtet hatten wir unglaubliches glück, das meistens im letzten moment doch entscheidungen getroffen wurden, die zwar schmerzten. aber schlussendlich uns dahin geführt haben wo wir jetzt sind. wo wir uns aber doch sehr unterscheiden, ist der umgang mit für den verein gefährlichen personen. ein präsident als one-man show wäre nur solange möglich, solange die werte des vereins unantastbar bleiben. ich bin mir schon sicher, das mit einem hr. gruber bei uns anders umgegangen würde. wobei es natürlich derzeit duch den großen zuwachs an fans wohl schon auch eine verwässerung gibt und auch bei uns viele leute von einem stadion und sportlichen erfolg geblendet werden könnten. ich wünsche euch jedenfalls, das ihr diese situation als szene gut überstehts. wir brauchen einen gegenpol in linz, und unsere vereine ergänzen sich da sehr gut. für jeden linzer fussballfan findet sich in einem der 2 vereine etwas, mit dem man sich identifzieren kann. daher auch der große hype und andrang. sportstadt linz ist erstmals keine leere phrase mehr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 07:07 Weiß nicht was ich davon halten soll. Wirkt auf mich ein bisserl wie ein Schnellschuss. Quelle LASK Newsletter. Liebe LASK-Fans! Gewinnt als Abonnenten eine Reise zum Finale der UEFA Conference League! Alle treuen Abonnentinnen und Abonnenten, die ihr Abo für die Saison 2025/26 verlängert haben, sowie Fans, die bis 24.05.2025 ein neues Abo abschließen, haben die exklusive Möglichkeit, zwei Mal zwei Tickets für das Finale der UEFA Conference League zwischen Real Betis und Chelsea zu gewinnen. Das Spiel findet am Mittwoch, den 28.05.2025, um 21.00 Uhr im Stadion Wroclaw in Breslau (Polen) statt. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über folgenden Link unter Angabe der Kunden- und Abonummer bis inklusive 24.05.2025. Die beiden Gewinner werden am 25.05.2025 informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:11 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht was ich davon halten soll. Wirkt auf mich ein bisserl wie ein Schnellschuss. Quelle LASK Newsletter. Liebe LASK-Fans! Gewinnt als Abonnenten eine Reise zum Finale der UEFA Conference League! Alle treuen Abonnentinnen und Abonnenten, die ihr Abo für die Saison 2025/26 verlängert haben, sowie Fans, die bis 24.05.2025 ein neues Abo abschließen, haben die exklusive Möglichkeit, zwei Mal zwei Tickets für das Finale der UEFA Conference League zwischen Real Betis und Chelsea zu gewinnen. Das Spiel findet am Mittwoch, den 28.05.2025, um 21.00 Uhr im Stadion Wroclaw in Breslau (Polen) statt. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über folgenden Link unter Angabe der Kunden- und Abonummer bis inklusive 24.05.2025. Die beiden Gewinner werden am 25.05.2025 informiert. Und? Was passt nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 07:12 Eldoret schrieb Gerade eben: Und? Was passt nicht? Passen tuts eh. Wirkt halt wie ein Schnellschuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:13 Man sieht jetzt was alles möglich wäre. Grundsätzlich natürlich positiv. Den Vereins-Spieltag z.B. haben’s ja schon vor dem Landstrassler Boykott veröffentlicht, also geplant hätte man sicher was, ob aber alles so gekommen wäre, bleibt die große Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 07:14 ofkqd schrieb vor einer Stunde: Wieso sind es immer die Landstrassler, die immer den ersten Schritt machen müssen? Vorallem dann, wenn diese Gespräche in der Vergangenheit herzlich wenig erreicht haben? Bitte erklär mir mal, was man damit bisher erreicht hat, das nicht minimal entgegenkommend war oder primär durch Proteste erreicht wurde? Ihr verlangt so viel von den Landstrasslern, aber die Vereinsführung kann euch den Arsch ins Gesicht halten und ihr applaudiert ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 07:39 lask1966 schrieb vor 4 Minuten: Wenns darum geht, den Landstrasslern Worte in den Mund zu legen und ihnen vorzuschreiben, was sie gefälligst zu tun haben, könnt ihr ganze Aufsätze schreiben, aber wenn euch mal jemand um brauchbare Argumente bittet, fehlen euch die Worte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 07:45 so wird’s dann wohl im Shop ausschauen - gefällt mir wirklich richtig gut Spoiler https://fifakitcreator.com/showcase/collection/25307 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts