Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eines muss man dem LASK lassen, er vermarktet sich gerade sehr gut. Das macht es aktuell sehr schwierig hier Argumente für den Boykott zu finden, für mich als Person, die mit der Materie vertraut ist, sind die Beweggründe nachvollziehbar. Aber die breite Masse sieht, dass sich der LASK aktuell ungewöhnlich ambitioniert in seiner Außendarstellung gibt. 

Der LASK verfolgt nun ein klares (logisches) Ziel, es sollen Leute gefunden werden, die die Lücke, welche durch den Boykott entstanden ist, wieder füllen. Am Ende wird es spannend zu sehen sein, ob der LASK tatsächlich zu einem RB2.0 wird, oder ob man den Weg zu Gesprächen nochmals finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Ja das Rot siehst in Natura ganz gut

07E410F5-1E29-4BEA-B840-35DD6060A614.jpeg

Puh, diese Dress in schwarz-weiß, mir dem dezenten roten Streifen. Das wäre Mal ein Goldstück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Lou34 schrieb vor 18 Minuten:

Die roten Streifen bei den gelben Ärmeln meinst? Nichts gegen die Farbe rot - immer her damit - hier ist es aber leider fehl am Platz. Schwarze Ärmel und fertig ist ein tolles Trikot welches ich kaufen würde.

Finde die Nummern bei der Beflockung sehr gelungen.

Nein das ganze Trikot runter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Nein das ganze Trikot runter 

Hab nur das Bild mit Boateng und Zulj begutachtet und da habe ich die Streifen nur bei den Ärmeln wahr genommen. Wie @LASK1965 auch richtig sagt, mit schwarzen Ärmeln und dann den dezenten roten Streifen hätten wir eine Gelddruckmaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich immer noch stört, ist die Anordnung der Logos. 

Hier spielt aber auch die Platzierung des Bundesliga Logos eine große Rolle. Hier wäre es schön, wenn die Bundesliga eine Positionierung auf dem Ärmel vorgeben würde. 

Rundlogo würde ich hinten im Kragen klein einarbeiten. OÖ Wappen etwas weiter runterziehen. BWT auf den leeren Ärmel auf die Technogym Position. 

Schon klar, ist eine Utopie, weil BWT etc für diese Positionen bezahlen. Es sieht dennoch bescheiden aus. Umso öfter ich es mir anschaue, desto unaufgeräumter und abstoßender find ich es wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na fein. Raika, Kornspitz, Hypo und BWT haben ihre Dressen wieder bekommen – Mission erfüllt. Manchen gefällts sogar hier herinnen, mir persönlich nicht. und ganz ehrlich: Bei den Trikotpräsentationen spür ich mittlerweile auch nichts mehr. Keinen Stolz, keine Vorfreude, keine Emotion.

Okay, das Auswärtsjersey ist durchaus gelungen – offenbar reicht das schon, um ein paar Wogen zu glätten. 
Home und Ausweichtrikot? für mich optisch wieder mal ein Desaster. wieder mal zu 100% verkauft und vermarktet. zu 0% gefühlt. Mehr ist es aus meiner Sicht nicht mehr.

Gruber weiß eben genau, wem er die Füße lecken muss:
„Wer zahlt, ist im elitären Kreis dabei. Wer noch mehr zahlt, schafft an.“

Das Tragische ist. alles wäre da.. Fans, Geschichte, Emotion, Identität. Aber man will offenbar bewusst den Weg des Elitären gehen. Frage ist nur: Wie lange geht das gut? 

Vergiss "Gemeinsam sind wir LASK"
"Business First. Emotion Second" fände ich schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Das Bundesliga Logo ist erstens hässlich und zweitens müsste es auf den Ärmel !

Ich würde einfach die Position vom adidas Logo mit dem vom Bundesligalogo tauschen, dann wäre es meiner Meinung nach schon besser. Aber trotzdem nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dass das Thema Trikot ein heißes ist, ist mir völlig klar. Aber ich verstehe dieses komplette Runtermachen nicht. Dass ein Sponsor drauf ist – eh klar, nanonaned –, der zahlt ja auch dafür. Aber so schlimm, wie manche hier schreiben, finde ich’s ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil.

Natürlich hat sich im Vergleich zur letzten „Wäsch“ nicht allzu viel verändert. Schaut man sich das Ganze aber im Detail an, sieht man – wie ich finde – durchaus gelungene Akzente. Die rote Linie kann man, wenn man will, auch als stilistisches Element interpretieren, das auf die Gründerväter-Farben Schwarz, Weiß, Rot anspielt. Und das finde ich eigentlich eine schöne Idee um ehrlich zu sein.

Ob ich es persönlich kaufen werde, weiß ich aber auch noch nicht.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Ich würde einfach die Position vom adidas Logo mit dem vom Bundesligalogo tauschen, dann wäre es meiner Meinung nach schon besser. Aber trotzdem nicht schön.

Adidas wird seine Position nicht für ein Bundesligalogo verändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag