LASK08

Dauerkarten/Tageskarten/Dressen/Marketing Saison 2018/19

2.180 Beiträge in diesem Thema

ich bin der Meinung, dass sich das einen eigenen Thread verdient hat. Ich bin ja einer der größten Kritiker des Vereins in der Außendarstellung, aber die Preise für die neue Saison für DKs sind wirklich toll, das war ja einer der Hauptkritikpunkte im vergangenen Jahr:

Sitzplatz: 215,-

Stehplatz: 150,-

Kinder bis 15: gratis

Und die dritte Wäsch im Napoli-Design mag ich auch:

11261210_818779528171178_906479106506490

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren übrigens die Preise der Vorsaison:

TICKETPREISE LASK LINZ für die Saison 2014/15

SITZPLATZ

Tageskarte

Dauerkarte Saison 2014/15

Vollpreis

20,--

270,--

Ermäßigt

16,--

216,--

Stehplatz

Tageskarte

Dauerkarte Saison 2014/15

Vollpreis

15,--

189,--

Ermäßigt

12,--

151,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fancard ist also nicht die MemberCard vom LASK, sondern ist eine aktion des sponsors "hypo"?

die zusammenarbeit mit den sponsoren gefällt mir von mal zu mal besser...waren bei PMR die sponsoren reine geldgeber, wird ihnen unter den FDLs eine breite plattform zum vermarkten geboten. sowas macht den LASK für sponsoren immer interessanter

@ preise.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bin aber gespannt was den "mir ist die karte zu teuer" leuten jetzt für eine ausrede einfällt um nicht das sofa verlassen zu müssen


ist die dauerkarte das selbe wie die fankarte?

bzw wenn nicht wieviel kostet die?
mag das trikot haben :D

ich glaub die fancard ist ein konto bei der Hypo...wie zb. die studentenkarte odg. (ist aber eine reine vermutung von mir)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das die karte für die in letzter zeit immer flyer ausgeteilt worden sind.

7 vorteile und ein lask trikot bekommt man auch dafür
irgendwie so hab ichs im kopf

e. gut dann hat das nix mit da hypo zum duan :D

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11348988_10206617557541558_1908160241_n.

also doch die membercard? bekommt man das trikot dann auch wenn man schon eine aktuelle Karte hat? i kenn mi nimma aus

E: wer lesen kann...man braucht sich nur den flyer wirlich durchlesen ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also doch die membercard? bekommt man das trikot dann auch wenn man schon eine aktuelle Karte hat? i kenn mi nimma aus

Ab Fancard ist ja das Abo inkldiert, von daher läuft es sicher mit Saisonstart neu an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Fancard ist ja das Abo inkldiert, von daher läuft es sicher mit Saisonstart neu an.

danke...hab mir den flyer gerade durchgelesen und hätte mir eigentlich die frage sparen können. schande über mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online