Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

sehr schade, hab schon gehofft, dass der kelch magath an uns vorbei geht :nein:

naja vl sind die informationen ja schon etwas älter und das angebot von den russen noch ganz frisch...in diesem sinne, die hoffnung stirbt zuletzt!!

wen hättest denn lieber? von den namen die rumgeistern, ist magath der beste kandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ich nicht, kann ich dir nicht sagen, mir wurde zugetragen das FW das so gesagt hat. Nur einmal so als kleines Geschenk und als Beweis, dass ich einen kleinen aber feinen Einblick habe, fragt doch unsere NR 1 im Tor, wieso er nicht letzte Saison 2er Tormann bei ( mir bekanntlich 2 größeren Vereinen ) werden wollte.

So ich bin dann einmal weg, dass Wochenende ruft

MFG

Von welchen verein redest du?

Von welcher nummer 1 redest du?

Von was redest du überhaupt?

Klärt mich wer auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wen hättest denn lieber? von den namen die rumgeistern, ist magath der beste kandidat

ich bin zwar nur ein fan, aber so aus dem stehgreif würden mir folgende kandidaten einfallen:

aus österreich: canadi und schmid

international: veh, keller, fink

aber wie gesagt ich bin nur ein fan, aber wenn man selbst einen magath finanzieren könnte, werden sich wohl genug brauchbare trainer finden lassen, ich rede hier von kandidaten wie koller. die frage ist nur, ob unsere führungsetage die nötige kompetenz dazu hat...was ich leider bezweifel.

ps: dafür, dass magath der beste unter blinden ist kann ich aber nix. ich freu mich bestimmt nicht, weil unser verein die am wenigsten schlechte lösung getroffen hat.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber wie gesagt ich bin nur ein fan, aber wenn man selbst einen magath finanzieren könnte, werden sich wohl genug brauchbare trainer finden lassen, ich rede hier von kandidaten wie koller. die frage ist nur, ob unsere führungsetage die nötige kompetenz dazu hat...was ich leider bezweifel.

es stellt sich aber auch immer die frage, wer überhaupt bereit ist bei uns zu arbeiten. so sexy sind wir mit unserer bauernliga dann auch wieder nicht. koller hätten wir zb sicherlich nicht als klubtrainer bekommen. den hat einfach ein nationalteam gereizt, nachdem er als klubtrainer einiges erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich bin zwar nur ein fan, aber so aus dem stehgreif würden mir folgende kandidaten einfallen:

aus österreich: canadi und schmid

ps: dafür, dass magath der beste unter blinden ist kann ich aber nix. ich freu mich bestimmt nicht, weil unser verein die am wenigsten schlechte lösung getroffen hat.

Die österr.Lösung die du gerne hättest fällt weg da beide nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es stellt sich aber auch immer die frage, wer überhaupt bereit ist bei uns zu arbeiten. so sexy sind wir mit unserer bauernliga dann auch wieder nicht. koller hätten wir zb sicherlich nicht als klubtrainer bekommen. den hat einfach ein nationalteam gereizt, nachdem er als klubtrainer einiges erreicht hat.

das stimmt nicht, vor seiner arbeit beim nationaltem hat er sich sogar den grünen angeboten, außerdem hat er immer gesagt, dass er lieber eine klubmannschaft trainiert.

Die österr.Lösung die du gerne hättest fällt weg da beide nicht wollen.

vl sollte man sich auch fragen warum die beiden nicht zu uns wollen....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dir ist aber schon bewusst,dass Schmid wieder nur ein Experiment wär oder?

Ich halte zwar viel von ihm,aber er war noch nirgendwo Trainer. Da wäre das risiko wieder sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt nicht, vor seiner arbeit beim nationaltem hat er sich sogar den grünen angeboten, außerdem hat er immer gesagt, dass er lieber eine klubmannschaft trainiert.

sagt wer ?

aber grundsätzlich egal, denn wenn wir den nach seinen letzten zwei stationen als klubtrainer geholt hätten, wären hier einige amok gelaufen. jetzt lässt es sich leicht daher reden - deshalb sollte man auch jeden trainer einmal arbeiten lassen bevor man ihn niedermacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

vl sollte man sich auch fragen warum die beiden nicht zu uns wollen....?

Was aber nichts daran ändert das es komplett sinnlos ist diese so wie du aufzuzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist aber schon bewusst,dass Schmid wieder nur ein Experiment wär oder?

aber wo - er doch nicht. ein cheftrainer mit mehrjähriger erfahrung als verantwortsträger wird einfach überbewertet :davinci:

schmid ist ein guter cotrainer - ob er ein guter chef wäre, werden wir wohl alle nie erfahren, weil er diese chance evt nicht mehr bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagt wer ?

aber grundsätzlich egal, denn wenn wir den nach seinen letzten zwei stationen als klubtrainer geholt hätten, wären hier einige amok gelaufen. jetzt lässt es sich leicht daher reden - deshalb sollte man auch jeden trainer einmal arbeiten lassen bevor man ihn niedermacht...

also ich bestimmt nicht...war immerhin mehrmals schweizer meister! hab mich auch damals über ihn gefreut als er zum öfb kam.

aber so ist halt leider das denken vieler österreicher...entweder ein richtig großer name oder gleich einen österreicher :facepalm: auf fachliche kompetenz kommt es den meisten anscheinend weniger an. die tv-runde von unseren granden zu koller im orf hat dieses denken ja auch mal wieder unter beweis gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns nicht so traurig wäre, aber wenn man darüber nachdenkt wird einem echt schlecht.

die wissen, seit monaten, dass ein neuer trainer her muss, dann lassens ein paar antreten, und letzte woche gibt dann der aufsichtsrat ein budget x für den trainer frei? hams das budget für den trainer ned schon vor monaten abgrenzen und freigeben können? das ist jetzt nicht ernst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab auch vernommen, dass Magath und die Austria sich wieder (?!) angenähert haben.

Könnte auch heißen das er einen anderen Abstiegskandidaten trainiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber wo - er doch nicht. ein cheftrainer mit mehrjähriger erfahrung als verantwortsträger wird einfach überbewertet :davinci:

schmid ist ein guter cotrainer - ob er ein guter chef wäre, werden wir wohl alle nie erfahren, weil er diese chance evt nicht mehr bekommen wird.

welcher trainer ist kein experiment??

bei schmid weiß man zumindest was man bekommt!

ist magath kein experiment? ein trainer der bei vielen experten komplett verschrien ist und dessen methoden von vielen in frage gestellt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag