Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So ist es.

Die Horrorkandidaten halte ich sowieso für unrealistisch, dafür ist viel Budget für einen Hochklassigen frei. Völlig egal, ob derjenige heute, morgen oder am 1. Juni vorgestellt wird.

völlig egal. vl können wir ja auch noch bis september warten, a spart man sich sogar noch ein gehalt, und der kader bleibt halt so wie er ist, hat uns ja eh gute dienste geleistet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Usern wie Dir wünsche ich jetzt Gregoritsch oder einen Kogler,womit man sich entgültig zum Kasperlverein der Bundesliga macht...

Mit Kogler macht man sich mitnichten zum Kasperl. Und warum Skepsis bei Magath nicht automatisch ein Wunsch nach Gregoritsch ist, sollten mittlerweile die Dümmsten verstanden haben.

Was ist zum Beispiel, wenn man Fink 100x besser findet als Magath?

Darf man nicht erleichtert sein, wenn es die persönliche Nummer 2 oder 3 nicht wird?

Irgendwann hat eh jemand das Autobeispiel gebracht. Wenn ich keinen Hummer will, weil der zuviel verbraucht, lass ich mir nicht einen Lada unterjubeln.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jedes jahr der gleiche scheiss. wir verschlafen regelmässig entscheidungen rechtzeitig zu treffen.

deswegen schaut u.a. auch unser kader so aus, wie er aussieht.

richtig. und bald kommt dann auch noch dazu das wir kein geld für ablösen haben und somit verschärft sich der teufelskreis, nächste saison wieder kein ec, und dann kommen die stadionraten auch dazu... das wird ein feines jahrzehnt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trainersuche bei austria wien, es gibt nix peinlicheres.

was will man machen, wenn ein anderer verein wo das geld offenbar abgeschafft wurde, kurz vor der unterschrift dazwischenfunkt? peinlich ist es für beispielsweise laola1, da steht wohl ein mitarbeitergespräch an! :D

jede wette, diejenigen die am meisten gegen magath gewettert haben, schreien auch am lautesten, wenn der tatsächliche trainer bekanntgegeben wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Oida Fux, was ist denn hier los?

Insiderstudenten die keinen geraden deutschen Satz rausbringen, mäßig talentierte Hobbysatiriker, ein deutsches Sportportal das meint exklusiv von einer Absage Magaths erfahren zu haben, eine österreichisches Kleinformat das berichtet der Kondi-Trainer wäre zu teuer und es spieße sich am Co-Trainer und die Russen spielen auch noch mit. Hab ich was vergessen?

Das ist wirklich ganz großes Kino, stellt sogar noch das Drama um Foda in den Schatten.

​Ich stell mich schon mal auf den Gregerl ein. :kopfwand:

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirkt peinlich das stimmt. Nur die Hauptschuld zu diesem Kabarett trägt die ahnungslose Medienlandschaft! Vom Verein hat es nie Namen gegeben.

der verein braucht auch keine namen zu nennen um sich zu blamieren, allein der umstand das man noch immer keinen gefunden hat, obwohl man seit einem halben jahr suchen sollte reicht für eine blamage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

richtig. und bald kommt dann auch noch dazu das wir kein geld für ablösen haben und somit verschärft sich der teufelskreis, nächste saison wieder kein ec, und dann kommen die stadionraten auch dazu... das wird ein feines jahrzehnt....

jahrzehnt? jahrHUNDERT, wenn nicht überhaupt für immer. RIP austria wien, bin gespannt, wie es nach dem abstieg in die RLO in max 2 jahren weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Verein kommuniziert hätte, der Trainer soll bis 10. Juni festehen, würdest du dann heute am 23. Mai eigentlich dieselben Argumente bringen? Oder besteht dein Einblick ins Geschäft nur daraus, den Verein an informellen Aussagen zu messen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verein braucht auch keine namen zu nennen um sich zu blamieren, allein der umstand das man noch immer keinen gefunden hat, obwohl man seit einem halben jahr suchen sollte reicht für eine blamage.

Vielleicht haben sie schon einen Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Verein kommuniziert hätte, der Trainer soll bis 10. Juni festehen, würdest du dann heute am 23. Mai eigentlich dieselben Argumente bringen? Oder besteht dein Einblick ins Geschäft nur daraus, den Verein an informellen Aussagen zu messen?

Wir brauchen einen Kader umbruch und einen Neustart, und wenn mir nicht klar ist das dafür der trainer möglichst früh feststehen muss dann bin ich leider ein idiot, ganz egal was ich kommuniziere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mai? er hat doch gestern(?) geschrieben, dass schon juni ist.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag