FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

Gast Lemmy K

Mich ärgert auch dass wir heute nicht WRN in die 2.Liga geschossen haben,aber gewinnt einfach gegen Sturm....dann müsste Schallvogel nicht auf uns sauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid wien hurens...e

so ein blödsinn ... jetzt haben wir schon 2 matchbälle gehabt.

aber ganz ehrlich: so wirklich überzeugt haben wir das ganze frühjahr nicht. in den letzten drei abstiegskampfsaisonen hatten wir im letzten viertel der meisterschaft immer viel mehr biss. wie das im kommenden jahr weitergehen soll mit dem klassenerhalt frag ich mich schon (falls wir in der liga bleiben).

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn der Malicsek nicht verletzt war in der Halbzeit, wieso wechselt der Lederer den dann aus?

Klassisch vercoacht OL! Den Sakko kannst einfach nicht mehr bringen und er tuts wieder und wieder! Und was ihm da mit dem Lackner eingefallen ist statt dem Malicsek frag ich mich auch... Egal ob Glück bei den Schüssen dabei war oder nicht, er hat Unruhe in unser Spiel gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich find das auch unter aller Sau einfach einen verletzten Spieler auszutauschen, Trainer raus!!!!!!!

es war nun mal spielentscheidend, unsere gesamte Ball- und Spielkontrolle ist nach der Hereinnahme von Lackner flöten gegangen.

War Malicsek wirklich verletzt/angeschlagen?

Neustadt MUSS gewinnen. Uns "reicht" ein X.

Grödig auswärts ist orsch, Neustadt daheim gg Altach (die fix in Europa sind und für die es um nix mehr geht) = wie orsch kann's eig rennen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.