Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Heut warn mal konsequenterweise alle mehr oder weniger oarsch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2015 Genau das Szenario hab ich nach dem letzten Spiel gegen die Veilchen schon geahnt ... Wie hast gheissen? Rapid lässt nix anbrennen und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Mai 2015 Mich ärgert auch dass wir heute nicht WRN in die 2.Liga geschossen haben,aber gewinnt einfach gegen Sturm....dann müsste Schallvogel nicht auf uns sauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2015 Rapid wien hurens...e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Rapid wien hurens...e so ein blödsinn ... jetzt haben wir schon 2 matchbälle gehabt. aber ganz ehrlich: so wirklich überzeugt haben wir das ganze frühjahr nicht. in den letzten drei abstiegskampfsaisonen hatten wir im letzten viertel der meisterschaft immer viel mehr biss. wie das im kommenden jahr weitergehen soll mit dem klassenerhalt frag ich mich schon (falls wir in der liga bleiben). bearbeitet 24. Mai 2015 von prutus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2015 Wozu war der wechsel in der halbzeit gut? Dadurch ging unser gesamtes offensivspiel flöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn der Malicsek nicht verletzt war in der Halbzeit, wieso wechselt der Lederer den dann aus? Klassisch vercoacht OL! Den Sakko kannst einfach nicht mehr bringen und er tuts wieder und wieder! Und was ihm da mit dem Lackner eingefallen ist statt dem Malicsek frag ich mich auch... Egal ob Glück bei den Schüssen dabei war oder nicht, er hat Unruhe in unser Spiel gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn der Malicsek nicht verletzt war in der Halbzeit, wieso wechselt der Lederer den dann aus? Laut Sky war er verletzt / angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Abhaken!!!! Noch seid Ihr 2 Punkte vorn und Grödig ist durchaus ein Gegner gegen den Wacker punkten kann und wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 24. Mai 2015 2. Hälfte: hoher Ball->Sakko fault oder verliert den Ball = Orsch. Und das sicher 10-15 Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2015 Ich find das auch unter aller Sau einfach einen verletzten Spieler auszutauschen, Trainer raus!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2015 Ich find das auch unter aller Sau einfach einen verletzten Spieler auszutauschen, Trainer raus!!!!!!! +1 ??, echt. Wo soll das hinführen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2015 Ich find das auch unter aller Sau einfach einen verletzten Spieler auszutauschen, Trainer raus!!!!!!!es war nun mal spielentscheidend, unsere gesamte Ball- und Spielkontrolle ist nach der Hereinnahme von Lackner flöten gegangen.War Malicsek wirklich verletzt/angeschlagen? Neustadt MUSS gewinnen. Uns "reicht" ein X. Grödig auswärts ist orsch, Neustadt daheim gg Altach (die fix in Europa sind und für die es um nix mehr geht) = wie orsch kann's eig rennen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2015 Das defensivverhalten von grozurek war allerdings auch zum speiben. Verliert vorne den ball und bleibt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts