Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Naja wenn er ein vollwertiger Bestandteil des Kaders is und man auch nur irgendwie mit ihm plant würd ich halt schon irgendwann mal damit anfangen, ihn spielen zu lassen. Allerdings denke ich, dass genau das nicht mehr der Fall is und man sogar eher noch mit Behrendt auf rechts testet. Dann kann man auch Szanto, Sobczyk und Gashi spielen lassen. Bei denen würde das sogar mehr Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn schon Experimente, dann würd ich eher Leute von der 2. Mannschaft reinschnuppern lassen, welche sich dort aufgedrängt haben, um mal zu schauen, wie sie sich auf Bundesliganiveau anstellen. Spielpraxis geben halt ich für eher unwichtig, wenn die nächste Pflichtpartie sowieso erst wieder in 2 Monaten ist. Edit: der 17er hatte wohl den selbern Gedanken schneller bearbeitet 27. Mai 2015 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Mai 2015 Egal wer spielt - einfach nur nicht verletzen auf dem Krautacker. Wie das Spiel ausgeht bzw. gespielt wird ist mir komplett egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 29 Marko Marić 4 Thomas Schrammel 6 Mario Sonnleitner 17 Christopher Dibon 22 Mario Pavelic 8 Stefan Schwab 10 Louis Schaub 14 Florian Kainz 15 Srđan Grahovac 33 Deni Alar 38 Philipp Prosenik Reservespieler 1 Ján Novota 3 Brian Behrendt 23 Stefan Stangl 5 Thanos Petsos 7 Philipp Schobesberger 11 Steffen Hofmann 9 Robert Berić 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 aufstellung passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts