Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hoffe der JD hats gehört. 19 mal hat man diese Saison mit 1:0 geführt. Davon 4 mal noch Unentschieden gespielt und 1 mal verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Mach uns den Rotpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte diese Austria bestrafen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2015 holzhauser war unterirdisch bisher und die austria kam nie in die zweikämpfe, der wechsel ist absolut nachvollziehbar. holzhauser war pomadig und konnte die chancen auf konterangriffe nie schnell genug erledigen. ist mir ganz schwach heute aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Mai 2015 Schwab ist unsichtbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2015 Warum wir quasi nie schießen, wenn sich die Möglichkeit ergibt frag ich mich aber schon auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 holzhauser war unterirdisch bisher und die austria kam nie in die zweikämpfe, der wechsel ist absolut nachvollziehbar. holzhauser war pomadig und konnte die chancen auf konterangriffe nie schnell genug erledigen. ist mir ganz schwach heute aufgefallen. Seine Standards sind trotzdem geährlich und könnten gerade heute sehr wichtig sein. Ich hätte Leitgeb rausgenommen, der war nicht wirklich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai 2015 Eh klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Mai 2015 hahaha das gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hoffe der JD hats gehört. 19 mal hat man diese Saison mit 1:0 geführt. Davon 4 mal noch Unentschieden gespielt und 1 mal verloren. werden wohl eher 5 bzw. 2x bearbeitet 17. Mai 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Mai 2015 der klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2015 haha, wie üblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hoffe der JD hats gehört. 19 mal hat man diese Saison mit 1:0 geführt. Davon 4 mal noch Unentschieden gespielt und 1 mal verloren. Danke für's Verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2015 War vorhersehbar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts