Livethread.. Rapid - Austria


_UndertakeR_

Recommended Posts

Das war ein glasklarer Elfmeter. Der Fliegenfänger und der Verteidiger gehen viel, viel zu spät zum Ball, Beric überzuckert das halt, kommt zuerst an den Ball und könnte - in der Theorie - einschießen, wenn er nicht vom Goalie umgemäht wird.

Laut korrekter Regelauslegung machte der Schiri nur einen Fehler: Kein Rot für den Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war ein glasklarer Elfmeter. Der Fliegenfänger und der Verteidiger gehen viel, viel zu spät zum Ball, Beric überzuckert das halt, kommt zuerst an den Ball und könnte - in der Theorie - einschießen, wenn er nicht vom Goalie umgemäht wird.

Laut korrekter Regelauslegung machte der Schiri nur einen Fehler: Kein Rot für den Fliegenfänger.

der "haken" geht halt schon auch weg vom Tor, Gelb hätt ich aber schon durchaus gegeben, wenn ich schon Elfer pfeife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war ein glasklarer Elfmeter. Der Fliegenfänger und der Verteidiger gehen viel, viel zu spät zum Ball, Beric überzuckert das halt, kommt zuerst an den Ball und könnte - in der Theorie - einschießen, wenn er nicht vom Goalie umgemäht wird.

i

This! Frag mich wie da manche sagen dass des a Fehlentscheidung war. bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie passend in der Woche zwischen Lifeball und Esc Schwuler Fak anzustimmen

und gleichzeitig dem verein diskriminierung vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.