Recommended Posts

Gast

Ich hoffe der JD hats gehört. 19 mal hat man diese Saison mit 1:0 geführt. Davon 4 mal noch Unentschieden gespielt und 1 mal verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

holzhauser war unterirdisch bisher und die austria kam nie in die zweikämpfe, der wechsel ist absolut nachvollziehbar. holzhauser war pomadig und konnte die chancen auf konterangriffe nie schnell genug erledigen. ist mir ganz schwach heute aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

holzhauser war unterirdisch bisher und die austria kam nie in die zweikämpfe, der wechsel ist absolut nachvollziehbar. holzhauser war pomadig und konnte die chancen auf konterangriffe nie schnell genug erledigen. ist mir ganz schwach heute aufgefallen.

Seine Standards sind trotzdem geährlich und könnten gerade heute sehr wichtig sein. Ich hätte Leitgeb rausgenommen, der war nicht wirklich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hoffe der JD hats gehört. 19 mal hat man diese Saison mit 1:0 geführt. Davon 4 mal noch Unentschieden gespielt und 1 mal verloren.

werden wohl eher 5 bzw. 2x :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke für's Verschreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten