Larry rennt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Finde das sich TF beim Interview nach dem Spiel nicht sehr geschickt verhalten

hat und dem Reporter indirekt in die Karten gespielt hat und dessen Frage

wegen Lary´s Verhalten nicht besser abgeblockt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

pass auf sonst wirdt auch gleich beleidigt. Andere Meinungen sind hier nicht erwünscht.

mimimi, geh wieder in den Grünen Channel um zu raunzen das wir dich hier zerlegen. Du topst gar noch den Schnitt Johann. Gratuliere hierzu, hast soeben seinen Platz eingenommen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Naketano MUSS trollen, anders gibt's das ja nicht.

nix trollen. meine Meinung.

Kayode ist einfach ein Ungustl und vom Typ her einer wie Mane oder Alan.

und genau solche Fußballer verabscheue ich.

und spätestens nach dem Grödigspiel ist er in meinem Antipathieranking auf einer Stufe mit Hofmann und Kainz.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und spätestens nach dem Grödigspiel ist er in meinem Antipathieranking auf einer Stufe mit Hofmann und Kainz.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der Vollständigkeit würde ich das noch genau so im Grünen Kanal posten.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ein Präzedenzfall ungeahnten Ausmaßes. Da kann in Zukunft einiges ins Rollen kommen.

Das glaubst aber selber nicht.

Schön wäre es und FW hat ja auch Druck gemacht, trotzdem glaub ich kaum, dass es in Zukunft Speren geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön wäre es und FW hat ja auch Druck gemacht, trotzdem glaub ich kaum, dass es in Zukunft Speren geben wird...

liegt an jedem einzelnen, fälle bei der bundesliga anzuzeigen.

Und wenn sie nicht behandelt werden, die der öffentlichkeit wissen zu lassen.

Magst du Philipp Hosiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er meinte das nicht ganz soo Ernst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es kommt drauf an. Wo kein Kläger da kein Richter. Ich gehe davon aus dass es vereinsseitig öfter mal Anzeigen geben wird.

Und indirekt wird damit der TV-Beweis auch vorangetrieben. Denn ohne 57 Wiederholungen auf Sky wäre wohl gar nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann es sein das mal ein Schwarzer deine Freundin geknallt hat der Hass auf schwarze fällt auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach ist der Vorfall und das Urteil an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Erstens mal muß man das Vergehen schon mal mit der Lupe suchen, damit man überhaupt irgendetwas erkennen kann. Zweitens muß man jene mit der Lupe suchen, denen die Unsportlichkeit überhaupt gegolten haben soll. Und drittens kann ich mich in der österreichischen Bundesliga kaum an Fälle erinnern, wo jemand nachträglich gesperrt wurde - nicht einmal bei schlimmerer Unsportlichkeiten, die nur von den TV-Kameras erfasst wurden.

Aber Hauptsache die Sesselpfurzer im Senat haben wieder etwas gehabt, worüber sie stundenlang philosophieren konnten. Wenn sie sich halt nur einmal in dem Ausmaß mit unseren tollen Schiedsrichtern beschäftigen würden, könnten sie Jahre plaudern.

Wenn sie diese Linie weiterfahren, dann werden sie in Zukunft jedenfalls noch viel zu tun bekommen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Kann es sein das mal ein Schwarzer deine Freundin geknallt hat der Hass auf schwarze fällt auf ;)

das hat doch nichts mit der Hautfarbe zu tun.

das sind alles Memmen die nur simulieren und reklamieren.

wenn man austeilt muss man auch einstecken könnnen.

und Kayode ist genau so ein Typ, einer der bei jeder Abseitsentscheidung und nicht gegebenem Foul die Welt nicht mehr versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag