Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2016 gerechtfertigt - hoffentlich lernt er daraus. Völlig Richtig. Wer anderes behauptet als das es gerecht ist, sieht das nur durch die violette Brille und ist nicht objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2016 Völlig Richtig. Wer anderes behauptet als das es gerecht ist, sieht das nur durch die violette Brille und ist nicht objektiv.pass auf sonst wirdt auch gleich beleidigt. Andere Meinungen sind hier nicht erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 also seid ihr der Meinung, hätte der Schiedsrichter dieses nichtvergehen gesehen, hätte er rot gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 also seid ihr der Meinung, hätte der Schiedsrichter dieses nichtvergehen gesehen, hätte er rot gezeigt?Lebenslange Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Februar 2016 ist eigentlich "wie irre vor dem Schiedsrichter rumschreien und dabei seine Spielkleidung mutwillig zerstören" auch unsportlich? Also ich mien wenns nicht gerade Herr Hofmann macht. Sowas kann man ja im Falle des Falles beim nächsten Mal - bei Steffi also bei jedem Spiel - anzeigen. Unsere Liga ist eine richtige Pimperlliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2016 pass auf sonst wirdt auch gleich beleidigt. Andere Meinungen sind hier nicht erwünscht. Das ist leider oft der Fall aber mir egal, weil ich bin zwar von ganzem Herzen violetter aber bleibe trotzdem objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 also seid ihr der Meinung, hätte der Schiedsrichter dieses nichtvergehen gesehen, hätte er rot gezeigt?Ich denke nicht. Eher gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Februar 2016 ja weil deine Mum dann zu mir kommt Die ist 72, wünsch dir viel Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 8. Februar 2016 ja weil deine Mum dann zu mir kommtDir habens a bissl in dein kleines Hirn geschissen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 Die ist 72, wünsch dir viel Spaß... das willst deiner armen Mama antun? Der hat ja keine Eier, wie man an den Postings erkennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Ich denke nicht. Eher gelb.also sperre für eine nichtgegebene gelbe für kein vergehen. oh, österreichische bundesliga, da könnts ihr scheißhäuseln werbung schalten, was ihr wollts, so wird das nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 I wü nur den Sonni im Schweinsgalopp sehn Da brauchst doch nicht einmal den Lary dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 FW äußert sich auf der HP. Kann grad nicht verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Das ist leider oft der Fall aber mir egal, weil ich bin zwar von ganzem Herzen violetter aber bleibe trotzdem objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Februar 2016 Es ist einfach hochgradig lächerlich, hoffe die BL schaut in Zukunft immer so genau hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts