FIRST VIENNA FC 1894 - SV Schwechat 1:1 (Seckel)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Eine muntere Partie beider Teams, Schwechat hinten sehr sicher und auch nach vorne immer wieder mit kontrollierten Angriffen. Warum auch immer war gestern bei mir ein bisserl Gänsehautstimmung dabei, spätestens nach dem Ausgleich hat das Match wirklich Spaß gemacht.

MOTM: Markic, spielte erste Hälfte wieder einmal auf ungewohnter Position, gestern insgesamt wirklich Pech im Abschluss... mir hat gefallen, dass sich ein Spieler zwei Runden vor Schluss so dermaßen über die (knapp) vergebene letzte Chance ärgert, daher meine Wahl (sonst hätten es sich Seckel oder Steiner verdient)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwechat war zunächst mit 14 mann am platz - zumindest konnte man wegen des tarnfarbenen schiritrios diesen eindruck gewinnen. in der zweiten hälfte war es dann in rot am platz:

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2.min Pantic Knaller an die Latte

10.min Endlich steigt wieder einmal der Wetterballon auf

Das wars schon.Die Schwechater sehr clever und kompakt.Ich hatte dauernd das Gefühl die haben einen Mann mehr.Gruberbauer eine Vorgabe,Markic kein MF und unsere linke Flügelzange Kröpfl-Gökcek total von der Rolle.

2.Halbzeit weitaus besser.Der Ball wird endlich nicht planlos nach vorne gedroschen.Etliche gute Torchancen.Freu mich für Seckel,das er bei seinen Comeback den Ausgleich erzielte.

Video von ligaportal:

http://tv.ligaportal.at/spiel/665

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2 Comebacks die mich sehr gefreut haben. Felix Steiner und Mario Seckel. Beiden gebührt mein MOTM heute ... aber aufgrund des Tores gehen meine 12 Points heute ins Burgenland.

MOTM: MARIO SECKEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Auch wenn er Übersicht hat, Spielverständnis und über einen kontrollierten Schuss verfügt, auch das Tor erzielte,

an seiner Schnelligkeit und einigen körperlichen Defiziten, wie auch Zweikampfverhalten muss Mario Seckel trotzdem

arbeiten, will er eine dauerhafte Verstärkung sein..

Motm.: Markus Speiser, ohne ihn hätte es gestern sehr trüb ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er Übersicht hat, Spielverständnis und über einen kontrollierten Schuss verfügt, auch das Tor erzielte,

 

an seiner Schnelligkeit und einigen körperlichen Defiziten, wie auch Zweikampfverhalten muss Mario Seckel trotzdem

 

arbeiten, will er eine dauerhafte Verstärkung sein..

 

Motm.: Markus Speiser, ohne ihn hätte es gestern sehr trüb ausgeschaut

der kapitän ist auch meine wahl: motm: markus speiser

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann wird dir und anderen auch dementsprechend grausen, wenn ihr die entsorgt-übermalten Markierungen und Linien seht, zum Haare raufen :verymad:

Diesmal fand ich es besonders krass.Die beiden Querlinien vorm 16-er, ein Graus!!

Der Rasen war aber gut bespielbar.

Was mir noch auffiel:Zweimal der Wetterballon,ok ein kleiner..Aber so eine matte Reaktion hat er sich nicht verdient.Der Aufschrei "Balloooonn" von früher ist mir noch in den Ohren.

Seit Lipa Trainer ist,sitzt Garger nicht mehr auf der Betreuer/Ersatzbank,sondern links davon.

MOTM:Markus Speiser

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Find auch gut, dass man das an Land gezogen hat. Gehört eher auf die Warte als die Am.Footballer.

So ist es. Und die Markierungen schauen wirklich grauslich aus. Außerdem ruft sich damit unsere traditionsreiche Heimstätte als Austragungsort für Fußballspiele in Erinnerung, jetzt wo die gesamte Aufmerksamkeit und das ganze kommunale Fördergeld dem Neu- bzw.

Umbau der Stadien von Rapid und Austria gewidmet ist.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mir noch auffiel:Zweimal der Wetterballon,ok ein kleiner..Aber so eine matte Reaktion hat er sich nicht verdient.Der Aufschrei "Balloooonn" von früher ist mir noch in den Ohren.

Seit Lipa Trainer ist,sitzt Garger nicht mehr auf der Betreuer/Ersatzbank,sondern links davon.

Jetzt ist mir auch klar, welche kids für die hochfrequenten Anfeuerungsrufe verantwortlich waren!

Super Aktion,war aber eh schon längst fällig!! :super:

https://www.facebook.com/viennasupporters/posts/1641720006047409

Kann mich noch erinnern als Schulklassen eingeladen wurden die schrieben,zeichneten und malten über das Thema Döbling(Vienna).

Ja,ja der Niko

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.