SV Ried - SCR Altach


Stehplatz

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Es gheat mehr üwa de Passgenauigkeit gschimpft :RiedWachler:

Na, wir ham heute einfach von meiner Nichtanwesenheit profitiert. Wenns das jetzt immer so machen wie diese Saison, dann geh ich nimma ins Stadion ...

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute eine überraschend starke Leistung. Da fiel es gar nicht auf, dass so viele Stammspieler fehlten. Streker als Abwehrchef echt nicht schlecht, da kann man nicht meckern. Deutlich souveräner als Reifi zuletzt. Und wenn man die Option bei Fröschl nicht zieht, gehören sie alle verjagt. Sensationell der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mittlerweile denke ich mir, Fußball in Österreich ist Einstellungssache. Ried vergeigt jämmerlich in der Südstadt, schießt den WAC dann 4-0 nach Hause, kassiert dann gegen Grödig zwei Tore nach sieben Minuten, spielt heute mit Altach Katz und Maus. Etc. Und Altach hat sich heute wohl auch einen Gegner erwartet, der mit vier Invaliden aufläuft und den Kopf nach Grödig noch immer im Sand stecken hat, lächerliche Leistung für eine Auswärtsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mittlerweile denke ich mir, Fußball in Österreich ist Einstellungssache.

dazu passen Glasner aussagen nach dem spiel. man hat sich überhaupt nicht auf Altach vorbereitet, sondern nur rein mit selbst beschäftgt. er hat alle unterlagen zu Altach gestern sogar von seinem computer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

dazu passen Glasner aussagen nach dem spiel. man hat sich überhaupt nicht auf Altach vorbereitet, sondern nur rein mit selbst beschäftgt. er hat alle unterlagen zu Altach gestern sogar von seinem computer gelöscht.

Ganz ehrlich, ich nehm unsere Mannschaft auch 100/100 mal wenn ich mich zwischen uns und Altach entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die guten Leistungen und hohen Siege daheim finden fast ausschließlich ohne mich statt in dieser Saison. kein Wunder, dass wir subjektiv eine noch bescheidenere Saison spielen als sowieso schon.

Gegen die Austria am Sonntag bin ich wieder dabei. Macht euch also keine Hoffnungen. Wenigstens der Ogris ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.