Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo zusammen, heute um 20h geht das 14. ASB-Poker-Derby über die Bühne! Hier sind die Paarungen des 14. ASB-Poker-Derbys: Korki14 - Wiener1987 Splinta - Vicious666 SmokinAl - Kablomski Bananas - 911epicWIN Lars Ulrich - chrisi1911 Steffo - Dorlee b1 - Norman33 SCR88 - nut2go Renz - potpurix breeksn - BraveDave poor_boy - Krautl heikki - Django80 Endergebnis: 6:6 In diesem Thread findet ihr einen Liveticker während des Turniers! Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück und bitte wieder, dass sich die Gewinner der Partien bei mir melden, damit ich den Gutschein schicken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Hab leider einen Notfall im Krankenhaus und schaffe es nicht rechtzeitig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Oje, hoffe es ist alles ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Schade , dann beim nächsten mal , gibt halt Sachen die wichtiger sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) meh, gegner net da €: bin mal auf aussetzen, vlt kommt er ja noch bearbeitet 14. Mai 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Sieg!!! Hätte fast darauf vergessen - bin privat bei einem Spezl Dart spielen und sag zu im um 19:30 Uhr das ich mich aufs Derby am Sonntag freue... Dann ists mir gschossen... 19:58 Uhr war ich zhaus ;-) Danke für die Organisation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) bum shaka laka .. führung nie aus der hand gegeben - hoffentlich spielen wir sonntag auch so! danke an kambloski - zwei mal hast richtig gefoldet, da hatte ich schon nuts am flop e: achja, danke wiedermal für die organisation - immer wieder gerne! bearbeitet 14. Mai 2015 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 5:5 stehts, zwei Partien noch offen 6:5 für die Austria, ich lieg vorne daweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 5:5 stehts, zwei Partien noch offen 6:5 für die Austria, ich lieg vorne daweil tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Danke für die Orga, hatte diesmal sogar einen starken Gegner. Leider verloren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 6:6!! Das 14. ASB-Poker-Derby endet mit einem Unentschieden!! Vielen Dank an alle fürs Mitspielen, bitte alle Gewinner wieder um die Email-Adresse! Bis zum nächsten Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts