Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Hoffentlich reichen die drei Punkte jetzt Freiburg wenigstens für den Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2015 Hoffentlich reichen die drei Punkte jetzt Freiburg wenigstens für den Klassenerhalt. das beste torverhältnis haben's immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Augsburger drehen jetzt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2015 Hoit de Gosch, Ook! Man kann ja mal daneben liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Freiburg :love: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2015 Gott sei Dank hab ich den Bobadilla nicht bei 3 Managerspielen in der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2015 Nächste Woche ein Spieltag der Superlative, Abstiegskampf pur + BVB vs Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Gott sei Dank hab ich den Bobadilla nicht bei 3 Managerspielen in der Aufstellung Ich dafür Stindl,Calhanoglu und Petersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2015 Wen hat der hsv nächste woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2015 Wen hat der hsv nächste woche? Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Wen hat der hsv nächste woche? Schalke zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 So, damit sollte sich der unnötige HSV in der BL erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Warum nur 1 ? Warum nur?!?! bearbeitet 16. Mai 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2015 So, damit sollte sich der unnötige HSV in der BL erledigt haben. Wie kommstn auf das ? Für Schalke gehts quasi um nix mehr und die sind sowieso scheisse, ist also locker ein 3er drin. Die anderen Abstiegskandidaten nehmen sich zwangsläufig alle Punkte weg (2 direkte Duelle). Zumindest die Relegation ist für den HSV noch realisistisch gut machbar niiiicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe dann ist Augsburg jetzt fix in der EL?Egal ob die jetzt auf Platz 6 oder 7 die Saison beenden Bremen kommt nicht mehr ran aufgrund der Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts