Tickets EURO 2016


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hallo,

Ich bin der Bruder von Chrisi (jimjoe). Er ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unerwartet verstorben. Da ich weiß, dass er hier einigen Personen Karten für die Euro angeboten hat möchte ich Euch das hier mitteilen. Wir haben im Moment keinen Kopf für Kartenverkäufe oder Ähnliches. Ich bitte diejenigen die Karten von ihm bekommen hätten um Verständnis dafür. Sollte schon jemand Geld bezahlt haben bitte ich um Rückmeldung und wir werden das Geld natürlich rückbuchen. Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Da noch niemand weiß ob und wann wir nun zur Euro fahren kann ich zur Zeit auch nicht anbieten die Karten direkt beim Stadion zu verkaufen. Sollte dies der Fall sein werde ich es hier bekannt geben.

Weiters bitte ich die Person die seit gestern mehrfach SMS mit Beschimpfungen an seine Nummer schicht dies zu unterlassen. Ich kann den Ärger bis zu einem gewissen Grad verstehen. Da seine Freundin aber im Moment mit den Nerven am Ende ist sind diese Nachrichten nicht hilfreich.

Danke

Mein Beileid an alle Angehörigen..

Habe hier einen eigenen Thread erstellt für ihn:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107563-rip-jimjoe/#entry7811172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was ich weiß is es kein resale portal im eigentlichen Sinne, also wo ständig wieder Karten von Privaten reinkommen. Sondern hat sich die UEFA Karten zurück gehalten um den Schwarzmarkt zu drücken.. Also was jetzt weg ist, ist eigentlich weg. Außer es kommt eben wieder ein Paket von der UEFA rein, das wird aber immer per Email angekündgt. Gut möglich, dass nächste Woche noch 1-2 Pakete kommen. Geht ja in die heiße Phase mit dem Schwarzmarkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß is es kein resale portal im eigentlichen Sinne, also wo ständig wieder Karten von Privaten reinkommen. Sondern hat sich die UEFA Karten zurück gehalten um den Schwarzmarkt zu drücken.. Also was jetzt weg ist, ist eigentlich weg. Außer es kommt eben wieder ein Paket von der UEFA rein, das wird aber immer per Email angekündgt. Gut möglich, dass nächste Woche noch 1-2 Pakete kommen. Geht ja in die heiße Phase mit dem Schwarzmarkt :)

Wobei der eh überschaubar ist, auf willhaben gibts ja so gut wie nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

irgendwelche tipps für das uefa portal?

einlocken und immer wieder aktualisieren?

Ich war heute ERSTMALS dort erfolgreich und habe Portugal Tickets bekommen. Um 16:02. Da waren nur mehr Kategorie 1 Tickets da.

Dazu musste ich aber schon um Punkt 15:45 in der Warteschleife sein!

Weiters habe ich festgestellt: Wenn man häufig aktualisiert, dann wird man als potentieller Robot identifiziert.

DH: Die Tickets um 16:02 habe ich einfach durch anklicken von "Ich bin kein Robot" bekommen.

Um 17:00 wollte ich dann nochmals Deutschland Polen haben. Da es keine mehr gab habe ich ständig aktualisiert, bis wieder welche da waren. Beim Anklicken musste ich plötzlich durch das Bilderrätsel klicken, was solange dauert, dass die Tickets da schon weg sind. Das war um 16:02 noch nicht der Fall.

Wobei der eh überschaubar ist, auf willhaben gibts ja so gut wie nix

ich schätze willhaben schaltet das gar nicht frei, weil sie wohl von der UEFA belangt werden falls sie es tun.

ich hatte tickets zum originalpreis auf shpock (ladenhüter eben), und die wurden dort wieder entfernt, weil gegen AGBs und so...

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bekomme leider keine E-Mails von der Uefa. Weiß jemand ob diesen Freitag noch einmal Karten kommen sollen?

Bisher hatte die UEFA größere Kontingente immer vorab angekündigt. Das jetzt scheinen kleinere zu sein, kamen wohl ohne Ankündigung. Habs auch nur duch Zufall entdeckt, gab kein Ticketalarm E-Mail oder sonstige Ankündigung, soweit mir bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi Leute

Noch mal die dringende Frage.

Die DPD hat bei der Auslieferung ein Ticket für Portugal - Österreich von mir verloren. Ich habe schon am 30.5. reklamiert, bis jetzt habe ich noch keinen Ersatz erhalten, nur die immer wieder kommende Aussage, dass es an den Absender gemeldet wurde. Die tun nichts, aber auch gar nichts.

Hab jetzt mittlerweile auch La Poste und die Uefa über den FAQ Kontakt im Ticketportal angeschrieben, andere Kontaktmöglichkeit habe ich nicht gefunden, aber auch da kam noch keine Reaktion.

Was kann ich machen, wohin kann ich mich wenden, damit ich ein Ersatzticket bekomme? Mittlerweile rotiere ich durchgehend, ob der Unfähigkeit der DPD und auch der UEFA, da hier nichts weiter geht. Am 16.6. gehts nach Paris, am 18.6. ist bekanntlich das Spiel.

Hat jemand eine Adresse, Telefonnummer oder was weiß ich was, wo mir auch wirklich geholfen werden kann???? Bitte Bitte.

Karte war aus dem Resale Kontingent.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.