Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei mir kommen die Tickets der ersten Verkaufsphase bereits aber die der zweiten sind da laut Uefa Portal nicht dabei. Dort steht noch 31.5.2016.........

Also rechne ich mit 2 Lieferungen. Hat das noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bei mir kommen die Tickets der ersten Verkaufsphase bereits aber die der zweiten sind da laut Uefa Portal nicht dabei. Dort steht noch 31.5.2016.........

Also rechne ich mit 2 Lieferungen. Hat das noch wer?

So ähnlich

Ich bekomme bereits die resale Tickets, die Island Tickets jedoch noch nicht (nationale phase)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da mir nun auch mein letzter Mitfahrer abgesprungen ist, biete ich

4 x follow your Team Österreich Gruppenphase Kategorie 3 um 675,-- an (Originalpreis).

Tickets sind aus einer Bestellung - also nebeneinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vermutlich haben sie eh "Bearbeitungsgebühr" gemeint aber wenn man alles mit google translate übersetzt weil dort keiner einer Fremdsprache mächtig ist, kann schon mal "Versandkosten" rauskommen... :D

Das glaube ich jetzt nicht, wird ja als Zustellkosten und als Zustellgebühr bezeichnet, schaut man sich es auf Englisch an schreiben sie ganz klar "delivery costs"!

Ist also meiner Meinung nach eine Abzocke, weil sie ganz einfach die Zustellgebühr der Einfachheit halber bei jeder Bestellung (speziell Resale Portal) drauf gelassen haben. Jetzt müssten Sie diese wieder rausrechnen und zurück überweisen, da tue ich als UEFA doch lieber gar nichts und verdiene noch daran.....

Mal schauen, was daraus wird, ich denke, meine 90 €, die so draufgeschlagen wurden, werde ich nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.