gringuito Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Meine Tickets aus der ersten Phase (Sommer voriges Jahr) der dritten Phase (Verkaufsportal) der vierten Phase (Last Minute Tickets) wurden gestern verschickt laut Information auf meinem Uefa Konto (dort findet man auch eine Tracking Nummer für die Post, funktionniert aber (noch) nicht) Tickets von IWÖ wurden noch nicht verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Ich finde auch schon die Trackingnummer für alle Tickets aus der Resaleplattform. Für das Island Spiek (2. Verkaufsphase noch keine Trackingnummer) Kleines Schmankerl am Rande 7*Tickets von der Resaleplattform bestellt, es läuft alles unter einer Trackingnummer 105€ Versand bezahlt :kopfwand: :verymad: :finger4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ja, endlich geht es los! Bei mir wird jetzt bei allen Bestellungen die Trackingnummer angezeigt! Bei den Profilen mit mehreren Bestellungen ist die Trackingnummer für alle Karten identisch, also sie werden in einem Umschlag verschickt (und UEFA spart sich ein Paar Euro dadurch ) Allerdings bei einer Bestellung wurden nur die Karten aus der Resalephase versandt, die sichtbehinderten Karten vom letzten Dienstag sind nicht dabei! bearbeitet 9. Mai 2016 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gringuito Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Kleines Schmankerl am Rande 7*Tickets von der Resaleplattform bestellt, es läuft alles unter einer Trackingnummer 105€ Versand bezahlt :kopfwand: :verymad: :finger4: Selbiges bei mir... auf einem englisch sprachigen fussball Forum überlegen sich die User etwas dagegen zu machen. Da wirklich "Versandkosten" steht, muss es doch möglich sein, einen Teil zurückzubekommen. Man kann den Betrag z.B. bei der Kreditkartenfirma / Bank zurückverlangen. Würde ich aber erst nach der EM machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Selbiges bei mir... auf einem englisch sprachigen fussball Forum überlegen sich die User etwas dagegen zu machen. Da wirklich "Versandkosten" steht, muss es doch möglich sein, einen Teil zurückzubekommen. Man kann den Betrag z.B. bei der Kreditkartenfirma / Bank zurückverlangen. Würde ich aber erst nach der EM machen... Hast du einen Forenlink für mich? Gerne auch per privater Nachricht, wenn es hier nicht erwünscht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 hab es auch gerade bei mir gesehen aus allen 3 Ticketphasen wird alles gesammelt verschickt. eine Frecht was die Portokosten angeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe schon Mitte März bei der Uefa angefragt und damals folgende Antwort bekommen (Siehe Bild im Anhang). Ich habe ihnen jetzt nochmals geschrieben, dass die Tickets nicht in unterschiedlichen Transaktionen versendet wurden. Also zieht dieses Argument nicht mehr. Ich gebe ein Update sobald sich jemand von der Uefa bei mir meldet. bearbeitet 9. Mai 2016 von digi772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Bei mir sind die Tickets der 3. Phase auch schon unterwegs, der 2.Phase (FYT) leider noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir auch das gleiche. Alles was aus der Tauschbörse kommt hat die selbe Trackingnummer und ist gestern Abend verschickt worden. Aus dem nationalen Kontigent steht noch immer das gleiche. Wie lange dauert ein Express Versand normal? bearbeitet 9. Mai 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnMa82 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Wo finde ich die Trackingnummer? Bei meinen Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Wo finde ich die Trackingnummer? Bei meinen Tickets? Ja, bei den Tickets, wenn man auf die Dossiers klickt. bearbeitet 9. Mai 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe schon Mitte März bei der Uefa angefragt und damals folgende Antwort bekommen (Siehe Bild im Anhang). Ich habe ihnen jetzt nochmals geschrieben, dass die Tickets nicht in unterschiedlichen Transaktionen versendet wurden. Also zieht dieses Argument nicht mehr. Ich gebe ein Update sobald sich jemand von der Uefa bei mir meldet. Wenn man alle Tickets einer Bestellung weiterverkauft hatte, bekam man eine extra Mail mit dem Betreff UEFA EURO 2016™ – Sie haben Anspruch auf eine Erstattung in Höhe von 15.00 EUR für Ihre Bestellung. Die Funktion der Rückerstattung der Versandkosten ist also vorhanden, Ausreden wie "nicht möglich" somit nicht berechtigt. Ich würd einfach eine nette Mail schreiben und auf die idente Trackingnummer hinweisen PS: Tickets gegen Niederlande wurden auch schon versendet bearbeitet 9. Mai 2016 von SoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Habe eh freundlich geschrieben. Ändern kann man es ja sowieso nicht... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Wie lange dauert ein Express Versand normal? Dauert 1 bis 2 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2016 Wurden bei jemandem jetzt schon Tickets aus der Nationalen Phase verschickt? Bei uns steht da nämlich noch nix dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.