Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Anfänger

Meine Tickets aus

  1. der ersten Phase (Sommer voriges Jahr)
  2. der dritten Phase (Verkaufsportal)
  3. der vierten Phase (Last Minute Tickets)

wurden gestern verschickt laut Information auf meinem Uefa Konto (dort findet man auch eine Tracking Nummer für die Post, funktionniert aber (noch) nicht)

Tickets von IWÖ wurden noch nicht verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde auch schon die Trackingnummer für alle Tickets aus der Resaleplattform. Für das Island Spiek (2. Verkaufsphase noch keine Trackingnummer)

Kleines Schmankerl am Rande 7*Tickets von der Resaleplattform bestellt, es läuft alles unter einer Trackingnummer 105€ Versand bezahlt :kopfwand: :kopfwand: :verymad: :verymad: :finger4: :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, endlich geht es los! :D Bei mir wird jetzt bei allen Bestellungen die Trackingnummer angezeigt! Bei den Profilen mit mehreren Bestellungen ist die Trackingnummer für alle Karten identisch, also sie werden in einem Umschlag verschickt (und UEFA spart sich ein Paar Euro dadurch :clever: )

Allerdings bei einer Bestellung wurden nur die Karten aus der Resalephase versandt, die sichtbehinderten Karten vom letzten Dienstag sind nicht dabei!

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kleines Schmankerl am Rande 7*Tickets von der Resaleplattform bestellt, es läuft alles unter einer Trackingnummer 105€ Versand bezahlt :kopfwand: :kopfwand: :verymad: :verymad: :finger4: :finger4:

Selbiges bei mir... auf einem englisch sprachigen fussball Forum überlegen sich die User etwas dagegen zu machen. Da wirklich "Versandkosten" steht, muss es doch möglich sein, einen Teil zurückzubekommen.

Man kann den Betrag z.B. bei der Kreditkartenfirma / Bank zurückverlangen. Würde ich aber erst nach der EM machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Selbiges bei mir... auf einem englisch sprachigen fussball Forum überlegen sich die User etwas dagegen zu machen. Da wirklich "Versandkosten" steht, muss es doch möglich sein, einen Teil zurückzubekommen.

Man kann den Betrag z.B. bei der Kreditkartenfirma / Bank zurückverlangen. Würde ich aber erst nach der EM machen...

Hast du einen Forenlink für mich? Gerne auch per privater Nachricht, wenn es hier nicht erwünscht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab es auch gerade bei mir gesehen aus allen 3 Ticketphasen wird alles gesammelt verschickt. eine Frecht was die Portokosten angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe schon Mitte März bei der Uefa angefragt und damals folgende Antwort bekommen (Siehe Bild im Anhang).

Ich habe ihnen jetzt nochmals geschrieben, dass die Tickets nicht in unterschiedlichen Transaktionen versendet wurden. Also zieht dieses Argument nicht mehr.

Ich gebe ein Update sobald sich jemand von der Uefa bei mir meldet.

post-47054-0-97776000-1462781813_thumb.p

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei mir auch das gleiche.

Alles was aus der Tauschbörse kommt hat die selbe Trackingnummer und ist gestern Abend verschickt worden.

Aus dem nationalen Kontigent steht noch immer das gleiche.

Wie lange dauert ein Express Versand normal?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe schon Mitte März bei der Uefa angefragt und damals folgende Antwort bekommen (Siehe Bild im Anhang).

Ich habe ihnen jetzt nochmals geschrieben, dass die Tickets nicht in unterschiedlichen Transaktionen versendet wurden. Also zieht dieses Argument nicht mehr.

Ich gebe ein Update sobald sich jemand von der Uefa bei mir meldet.

Wenn man alle Tickets einer Bestellung weiterverkauft hatte, bekam man eine extra Mail mit dem Betreff UEFA EURO 2016™ – Sie haben Anspruch auf eine Erstattung in Höhe von 15.00 EUR für Ihre Bestellung. Die Funktion der Rückerstattung der Versandkosten ist also vorhanden, Ausreden wie "nicht möglich" somit nicht berechtigt. Ich würd einfach eine nette Mail schreiben und auf die idente Trackingnummer hinweisen :)

PS: Tickets gegen Niederlande wurden auch schon versendet :)

bearbeitet von SoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.