maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) @supporter_nord Habe das gleiche Problem und habe seit letztem Donnerstag unzählige Mails geschrieben und Telefonate geführt, aber leider ist das Verhalten der beteiligen Parteien (UEFA/Chronopost/DPD) gelinde gesagt eine Frechheit, telefonisch wird man nur aufgefordert, sich per Mail zu melden.. Die einzige Adresse, von der ich zumindest eine Rückmeldung erhalten habe, ist [email protected] Aber dort steht auch nur drinnen, dass sie meine Reklamation erhalten haben. Es geht bei allen Leuten um die Pakete, die das letzte Mal am 10.05. in Frankreich in "HUB CHILLI MAZARIN" gescannt wurden...anscheinend ist denen wirklich eine größere Lieferung abhanden gekommen (Diebstahl?). Kann alles passieren, nur das Verhalten danach ist mehr als amateurhaft...ich glaube mittlerweile, dass wir alle die Tickets an einem der Collection Points in Frankreich persönlich abholen müssen. Genau bei mir das gleiche... Die bei DPD in Österreich haben mir gesagt, dass es mehrere gibt die dieses Problem haben... Dürften unsere Karten im selben LKW gewesen sein Habe bei Chronopost in Frankreich zumindest erreicht, dass sie der Sache nachgehen. Angeblich bekomme ich bis Ende dieser Woche bescheid, was Sache ist und wie es weitergeht... bearbeitet 24. Mai 2016 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Bei mir kam von der Chronopost genau das zurück: we are acknowledging the incident which you reported during its delivery Das schaut mir schwer nach einer Standardmail aus @maeli: Wie war das bei Dir formuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 @juergen : Die am Telefon haben mir versichert sie kümmern sich darum und tun nachforschen. Melden sich bei mir bis Ende der Woche! Ich hab zusätzlich auch eine Mail geschrieben. Da wollten sie mir erst einreden, dass das Paket ganz normal unterwegs ist... Hab dann ziemlich unhöflich zurück geschrieben.... Hab gestern diese Antwort erhalten: We apologize for this inconvenience and thank you for helping us improve our service. We transmitted the information to our partners and will be back to you shortly with a solution. If you have already been contacted by your local depot for this delivery, please disregard this message. Thank you for choosing DPD Group. Best regards. Dorine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ok, so schauts bei mir genau aus, bei Dir steht zumindest, dass sie sich um eine Lösung kümmern... We are acknowledging the incident which you reported dring its delivery. We apologize for this inconvenience and thank you for helping us improve our service. If you have already been contacted by your local depot for this delivery, please disregard this message. Thank you for choosing DPD Group. Best regards. Palveena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ok, so schauts bei mir genau aus, bei Dir steht zumindest, dass sie sich um eine Lösung kümmern... We are acknowledging the incident which you reported dring its delivery. We apologize for this inconvenience and thank you for helping us improve our service. If you have already been contacted by your local depot for this delivery, please disregard this message. Thank you for choosing DPD Group. Best regards. Palveena Ja.. wird spannend... Bin mir ziemlich sicher, dass wir die Karten alle abholen werden müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ja das denke ich auch. Spricht für die Professionalität der UEFA und deren Partner..habe die Tickets im Juli 2015 zugeteilt bekommen und bezahlt, dh sie haben theoretisch mehr als 10 Monate Zeit gehabt, einen Brief von Frankreich nach Österreich zu bekommen...war leider zuviel verlangt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ja das denke ich auch. Spricht für die Professionalität der UEFA und deren Partner..habe die Tickets im Juli 2015 zugeteilt bekommen und bezahlt, dh sie haben theoretisch mehr als 10 Monate Zeit gehabt, einen Brief von Frankreich nach Österreich zu bekommen...war leider zuviel verlangt.. Ja, bei mir genau das gleiche.... Erste Phase.... Eigentlich eine Frechheit! Mein Flug ist ziemlich knapp am Mittwoch auch ... Hoffentlich geht sich das aus... Problem ist halt, dass man keinen gescheiten Kontakt bekommt zur Uefa... Eigentlich sollten sie die Karten per Worldwide express sofort nachschicken... Da geht es immerhin um 600 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn diese Idioten einfach eine Servicestelle einrichten würden, wo einem in so einem Fall geholfen wird, wäre das für alle Beteiligten einfacher. Habe letzte Woche sogar mit einer Dame der UEFA telefoniert, die hat nur beschwichtigt und gesagt, wenn die Tickets verloren wurden, werden sie storniert und neue ausgestellt...mehr kann sie mir im Moment auch nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn diese Idioten einfach eine Servicestelle einrichten würden, wo einem in so einem Fall geholfen wird, wäre das für alle Beteiligten einfacher. Habe letzte Woche sogar mit einer Dame der UEFA telefoniert, die hat nur beschwichtigt und gesagt, wenn die Tickets verloren wurden, werden sie storniert und neue ausgestellt...mehr kann sie mir im Moment auch nicht sagen... Ja hatte auch eine deutsche Dame am Telefon bei der UEFA... Konnte mir nicht helfen... hat mir nur eine E-Mail Adresse geben wo ich hinschreiben soll... Da hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen... Hat sie dir helfen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Nein, wollte mir auch eine Mailadresse geben, aber die hab ich vorher selber schon rausgefunden gehabt...hab das Gefühl, die wissen ganz genau um was es geht, nur wenn die gesamte Lieferung vor 2 Wochen abhanden gekommen ist, wäre es ja ein Leichtes gewissen, die ganze Sache rechtzeitig in Ordnung zu bringen...aber diesem Kasperlverein gelingt das natürlich nicht...und die Kommunikation ist halt eine reine Katastrophe...wäre interessant zu wissen, wieviele Leute da betroffen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ja wie gesagt... Die beim DPD in Österreich, war auch verwundert über die Inkompetenz! Sie meinte sie haben einige, die das selbe Problem haben. Ja ich hoffe, es geht für uns alle gut aus! So lange ist es jetzt auch nicht mehr hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 @maeli Wird immer schlimmer, gerade ist die Antwort von der UEFA gekommen: Thank you for your email. Delivery company informed us that your tickets were delivered to you. Please, let us know if you need any other assistance. Best regards,UEFA EURO 2016 Ticketing Team Die Uefa dürfte bei der Chronopost nachgefragt haben, und die behaupten glatt mal, dass die Tickets an mich zugestellt wurden. In der Paketverfolgung aber auch nachwievor der letzte Eintrag vom 10. Mai... Hab kein gutes Gefühl mehr bei der Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 @maeli Wird immer schlimmer, gerade ist die Antwort von der UEFA gekommen: Thank you for your email. Delivery company informed us that your tickets were delivered to you. Please, let us know if you need any other assistance. Best regards,UEFA EURO 2016 Ticketing Team Die Uefa dürfte bei der Chronopost nachgefragt haben, und die behaupten glatt mal, dass die Tickets an mich zugestellt wurden. In der Paketverfolgung aber auch nachwievor der letzte Eintrag vom 10. Mai... Hab kein gutes Gefühl mehr bei der Sache! Na ganz toll.... Immerhin haben sie dir zurück geschrieben... Ich warte seit einer Woche auf ne Antwort von der Uefa Naja das hilft dir gar nicht... Nehme an du schreibst gleich zurück was Sache ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen.m Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Habe der UEFA 3 min nach Erhalt der Mail zurückgeschrieben, dass das eine Lüge ist und auch die Daten der Paketverfolgung reinkopiert. Aber die Antwort darauf dauert jetzt wahrscheinlich wieder 1 Woche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Das ist so ein Sauhaufen, es ist unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.