Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 der HSV hat jetzt schon genau so viele Gegentore in der Relegation kassiert wie letztes Jahr damals allerdings hatte der HSV das rettende Auswärtstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Mai 2015 In der Haut eines Verantwortlichen der Hamburger möchte ich jetzt auch nicht stecken. Nach ein paar Minuten ist das Konzept mehr oder weniger über Bord geworfen. Das stimmt aber noch weniger möchte ich in der Haut eines richtigen HSV Fans stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Das stimmt aber noch weniger möchte ich in der Haut eines richtigen HSV Fans stecken. Liebe kennt keine Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 Wird eh wieder Zeit, dass uns der KSC mit Spielern wie Kahn und Scholl versorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2015 relegation muss für verein und fans der absolute horror sein, da gibts wohl keine steigerungsform mehr. dagegen ist selbst ein KO-duell im europacup harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Mai 2015 Liebe kennt keine Liga Wie wahr wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2015 Kann sich der HSV Liga 2 überhaupt leisten? Da stimmt mich gerade nicht viel positiv, wenn ich mir die ersten 15 Minuten anschaue ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2015 relegation muss für verein und fans der absolute horror sein, da gibts wohl keine steigerungsform mehr. dagegen ist selbst ein KO-duell im europacup harmlos. Vor allem für den höherklassigen Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 relegation muss für verein und fans der absolute horror sein, da gibts wohl keine steigerungsform mehr. dagegen ist selbst ein KO-duell im europacup harmlos. da ich das als Nürnberger ja schon öfter mitgemacht habe (... ) kann ich sagen, dass es als Aufstiegskandidat aus irgendeinem Grund deutlich angenehmer ist als als Abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Mai 2015 Vorher Gelb zeigen und für das klar taktische Foul eben die Karte stecken lassen. Aytekin wieder mal in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 Wird eh wieder Zeit, dass uns der KSC mit Spielern wie Kahn und Scholl versorgt. +Thorsten Fink und Michael Tarnat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 Kann sich der HSV Liga 2 überhaupt leisten? Da stimmt mich gerade nicht viel positiv, wenn ich mir die ersten 15 Minuten anschaue ... Das frage ich mich auch, Ich glaube kaum, dass die Hanseaten so einfach wieder aufsteigen, falls sie den Gang in die zweite Liga antreten müssen. Der HSV kann bei diesem Duell auch nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Der KSC gefällt mir bis jetzt besser als der HSV, die wirken fokussierter und zwingender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Das frage ich mich auch, Ich glaube kaum, dass die Hanseaten so einfach wieder aufsteigen, falls sie den Gang in die zweite Liga antreten müssen. Der HSV kann bei diesem Duell auch nur verlieren. Der HSV könnte sogar durchgereicht werden.Das ist nichtmal harmlos, was Hamburg hier spielt. bearbeitet 28. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Der KSC gefällt mir bis jetzt besser als der HSV, die wirken fokussierter und zwingender. mir auch, der HSV versucht zwar das Spiel zu machen aber das klappt nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts