Recommended Posts

1 8 9 9

In der Haut eines Verantwortlichen der Hamburger möchte ich jetzt auch nicht stecken. Nach ein paar Minuten ist das Konzept mehr oder weniger über Bord geworfen.

Das stimmt aber noch weniger möchte ich in der Haut eines richtigen HSV Fans stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

relegation muss für verein und fans der absolute horror sein, da gibts wohl keine steigerungsform mehr. dagegen ist selbst ein KO-duell im europacup harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

relegation muss für verein und fans der absolute horror sein, da gibts wohl keine steigerungsform mehr. dagegen ist selbst ein KO-duell im europacup harmlos.

Vor allem für den höherklassigen Verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da ich das als Nürnberger ja schon öfter mitgemacht habe (... ) kann ich sagen, dass es als Aufstiegskandidat aus irgendeinem Grund deutlich angenehmer ist als als Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Vorher Gelb zeigen und für das klar taktische Foul eben die Karte stecken lassen. Aytekin wieder mal in Hochform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Kann sich der HSV Liga 2 überhaupt leisten? Da stimmt mich gerade nicht viel positiv, wenn ich mir die ersten 15 Minuten anschaue :ratlos: ...

Das frage ich mich auch, Ich glaube kaum, dass die Hanseaten so einfach wieder aufsteigen, falls sie den Gang in die zweite Liga antreten müssen.

Der HSV kann bei diesem Duell auch nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das frage ich mich auch, Ich glaube kaum, dass die Hanseaten so einfach wieder aufsteigen, falls sie den Gang in die zweite Liga antreten müssen.

Der HSV kann bei diesem Duell auch nur verlieren.

Der HSV könnte sogar durchgereicht werden.

Das ist nichtmal harmlos, was Hamburg hier spielt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der KSC gefällt mir bis jetzt besser als der HSV, die wirken fokussierter und zwingender.

mir auch, der HSV versucht zwar das Spiel zu machen aber das klappt nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag