Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Dann muss der HSV halt über die Relegation runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Mai 2015 Es darf sehr gerne so kommen. Ich habe aber die Befürchtung, dass der KSC zu schwach sein wird. Heute ein Auswärtstor wäre wichtig. KSC ist ja sehr heimstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2015 Zur Einstimmg für heute Abend nur der HSV :clap: http://www.youtube.com/watch?v=HtE5nNtsjOU platz 15? lang ist's her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 Ivica Olic droht im Relegationshinspiel gegen den KSC mit Rückenproblemen auszufallen. Er wird schon den ganzen Tag behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2015 Es darf sehr gerne so kommen. Ich habe aber die Befürchtung, dass der KSC zu schwach sein wird. Heute ein Auswärtstor wäre wichtig. KSC ist ja sehr heimstark. Heimtabelle: 7. Platz Auswärstabelle: 1. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 In der Startaufstellung steht Olic. Also dürfte er die Zähne zusammenbeißen. Adler - Westermann, Djourou, Rajkovic, Ostrzolek - Kacar, Diaz - Olic, Holtby, Ilicevic - Lasogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Mai 2015 Heimtabelle: 7. Platz Auswärstabelle: 1. Platz Dann täuschte der Eindruck total. Nehme alles zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Dann täuschte der Eindruck total. Nehme alles zurück! Ja das täuscht schon, das stimmt. Ich hätte es auch anders herum vermutet. Ich bin mal so frei und tippe trotzdem ein 2:0 für den HSV. Sie werden zwar selbst nicht wissen wieso sie gewinnen, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen. Die zweite Liga war dieses Jahr nicht gerade sehr leistungsstark. bearbeitet 28. Mai 2015 von Arthur Dent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2015 Ich tippe auf einen knappen HSV Sieg mit Auswärtstor von Karlsruhe oder ein Unentschieden. Sportlich erwarte ich ein Spiel der Marke Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2015 Van der Vaart spielt nicht, also HSV schon mal im Vorteil! Hoffe der HSV sichert sich heute schon den Klassenerhalt. Auf geht's Hamburger Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Sch..., kann heute nicht dabeisein muss leider Arbeiten. Hoffe doch das der HSV heute Gewinnt habe einen Hunderter darauf gewettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 Sch..., kann heute nicht dabeisein muss leider Arbeiten. Hoffe doch das der HSV heute Gewinnt habe einen Hunderter darauf gewettet! ARD bietet einen Stream an, falls dir das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 go KSC go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Mai 2015 Hoffe doch das der HSV heute Gewinnt habe einen Hunderter darauf gewettet! Respekt für deinen Mut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2015 Ein Sieg wird heute definitiv schwerer als gegen Schalke letztes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts