herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Dezember 2015 das schaut aus wie die abfahrtsklassiker vor 30+ jahren. sehr geil. erinnert mich an das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 1.5 sek ist sicher übertrieben, wie der cuche meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Womit er wahrscheinlich nicht unrecht hätte, denn da landen heute noch mehrere Leute im Spital. blödsinn ... endlich wieder mal eine spektakuläre abfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2015 endlich wieder mal eine spektakuläre abfahrt! sehe ich auch so, ähnlich wie letztes Jahr Saalbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Dezember 2015 So,jetzt sind 2 Abfahrer im Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2015 1.5 sek ist sicher übertrieben, wie der cuche meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 1.5 sek ist sicher übertrieben, wie der cuche meinte kommt womöglich schon hin, nachdem theaux jetzt 1,22 sek vorne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2015 unten auf Innerhofer verloren, da hat Heel sogar 0,40 aufgeholt. also noch was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 keiner landet im spital. theaux haut mal was raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie wird es mit dem Licht sein? Zieht die Sonne im Laufe des Bewerbes nach oben? keiner landet im spital. theaux haut mal was raus Den Ferstel hat es im Training schon erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Dezember 2015 Der ein oder anderer sollte besser eine andere Sportart betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 fill rutscht gekonnt runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 klassisch verooked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 Der ein oder anderer sollte besser eine andere Sportart betreiben. weil die bindung aufgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Dezember 2015 weil die bindung aufgeht?ich meine damit hauptsächlich Fahrer die durch gekommen sind, u.a. Baumann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts