J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Was war den jetzt? Kurz weggschaltn..beide österreicher weg... digruber eingefädelt Was war den jetzt? Kurz weggschaltn..beide österreicher weg... Herbst auch aber zu ungestüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Januar 2016 rennen sollte abgebrochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Schwarz könnte Hirschers Erbe antreten. Bin gespannt. bearbeitet 24. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2016 Schwarz könnte Harschers Erbe antreten. Bin gespannt.der wurde mir schon vor 5 jahren als topfahrer vorausgesagt, hat schon immer sehr herausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2016 schwarz hat einfach großes talent das seh selbst ich, als laie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2016 wer braucht die unnötig lange Analyse? jetzt noch Vorbericht & Kamerafahrt bei den Damen und das Rennen is aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2016 schwarz hat einfach großes talent das seh selbst ich, als laie Ja, so wie Hirscher damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 wer braucht die unnötig lange Analyse? jetzt noch Vorbericht & Kamerafahrt bei den Damen und das Rennen is aus. ORF halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Hui stimmt, bei den Damen sind ja schon sechs gefahren. BItte lieber ORF, ummeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2016 wer braucht die unnötig lange Analyse? jetzt noch Vorbericht & Kamerafahrt bei den Damen und das Rennen is aus. Yurkiw sollte sich noch live ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Januar 2016 mah, die meisi fährt immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2016 ist das livetiming der FIS überlastet? lädt bei mir weder am PC noch am tablet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) mah, die meisi fährt immer noch. finde ich toll dass man die Meisi nach sieben Starterinnen fahren lässt. bearbeitet 24. Januar 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Januar 2016 finde ich toll dass man die Meisi nach sieben Starterinnen fahren lässt. statt des werbefensters halt. der orf hat das ja nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Januar 2016 Warum ist Kostelic heute nicht am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts