Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Wochenende zum Schmeißen fürn Marcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) tja, ich weiß, wer hirscher verhext hat verschreien ausdrücklich erwünscht bearbeitet 17. Januar 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Januar 2016 Ich muss es neidlos anerkennen, dass ich ob der beeindruckenden Konstanz von Hirscher meine Hoffnungen auf den einen oder sogar anderen Salto Nullo inzwischen aufgegeben habe. Wurscht was er aufführt, er fällt nicht aus (disclaimer: verschreien ausdrücklich erwünscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 najo, da is der ausfall ja wirklich relativ wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2016 hurerei verschissene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Ollis Triple-Auweh Kombo beschreibt Hirschers Ausrutscher ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2016 Besser heute wo maximal vl. 50 Punkte möglich gewesen wären als ein anderes Mal - gespannt wäre ich auf die Zwischenzeit (ohne Fehler) gewesen. War doch viel agiler und risikoreicher als im ersten Durchgang aber einen Fehler hat er auch schon zuvor gemacht. Dafür war der Vorsprung auf Byggmark eh noch ziemlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2016 "da fahren sie jetzt wie auf schienen" - ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2016 "da fahren sie jetzt wie auf schienen" - ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? auf schienen fahren ist immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Januar 2016 Byggmark wird auch dafür plädieren nur mehr auf Abfahrtshängen Slalom zu fahren, seine zwei Siege in Kitzbühel waren ja auch über den Abfahrtshang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2016 auf schienen fahren ist immer gut eben, eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Januar 2016 Leck, die Italiener wie auf der Autostrada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 Sauber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2016 Leck, die Italiener wie auf der Autostrada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Januar 2016 Leck, die Italiener wie auf der Autostrada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts